Preston Bailey

✶ 25.07.2000 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 8 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Preston Bailey

Der amerikanische Kinderdarsteller Preston Bailey wurde am 25. Juli 2000 in Portland, Oregon geboren und ist bekannt aus der Serie Dexter.

Nach etlichen Serien-Gastauftritten und einer Hauptrolle im TV-Film Alpha Mom konnte Preston Bailey seinen Durchbruch in der Serienmörder-Serie Dexter feiern: 2007 übernahm er die Rolle des Cody Bennett, Sohn von Dexters Freundin Rita. Zuvor war Cody von von Daniel Goldman gespielt worden. Im Kino und im Fernsehen war Bailey während seines Dexter-Engagements in einigen Horrorfilmen zu sehen: Amusement, Stephen Kings Kinder des Zorns und The Crazies.

Bekannt für

8 Filme & 5 Serien mit Preston Bailey

8.4
Serie
Dexter
USA | 2006 - 2013
8
Serie
How I Met Your Mother
USA | 2005 - 2014
6.4
Film
The Crazies
USA | 2010
6.4
Film
Ruf der Wildnis
USA | 2020
6.9
Film
In Your Eyes
USA | 2014
7.8
Serie
Criminal Minds
USA | 2005 - 2020
5.4
Film
Amusement
USA | 2008

Preston Bailey: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Preston Bailey

News

0 News-Artikel, die Preston Bailey erwähnen

Das könnte dich auch interessieren