Christopher Masterson

Alias: Christopher Kennedy Masterson | ✶ 22.01.1980 | männlich | 15 Fans
Beteiligt an 13 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in (2. Stab), ...)

Komplette Biographie zu Christopher Masterson

Christopher Kennedy Masterson wurde am 22. Januar 1980 in Long Island, New York geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde vor allem als ältester Bruder Francis in der Fox-Serie Malcolm mittendrin bekannt.

Christopher Masterson wuchs in New York auf, gemeinsam mit seinem Bruder Danny Masterson, seiner Schwester Alanna Masterson und seinem Halbbruder Jordan Masterson. Seine drei Geschwister sind ebenfalls als Schauspieler tätig. Danny kennen Zuschauer zum Beispiel als Steven Hyde aus der Serie Die wilden Siebziger. Christopher und Danny Masterson sind beide Anhänger von Scientology und besitzen mehrere Restaurants.

In den 90er Jahren hat Christopher Masterson in Filmen wie Singles – Gemeinsam einsam, Die Hochzeit meines besten Freundes und American History X mitgespielt. Bekannter wurde er durch seine Rolle des Geoff in Dragonheart II – Ein neuer Anfang und durch seinen Auftritt in Scary Movie 2. Von 2000 bis 2006 war er als Francis in Malcolm mittendrin zu sehen. Nach dem Serienende war er nur noch selten als Schauspieler tätig, so zum Beispiel in der Hauptrolle von The Art of Travel. (LM)

Bekannt für

13 Filme & 8 Serien mit Christopher Masterson

Christopher Masterson: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 2 Bilder zu Christopher Masterson

Das könnte dich auch interessieren