Jay Leno

✶ 28.04.1950 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 45 Filmen und 31 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jay Leno

Der Entertainer Jay Leno ist einer der bekanntesten Moderatoren im amerikanischen Fernsehen, wo er seit 1992 Gastgeber der Tonight Show ist. Der aus dem Staat New York stammende Jay Leno begann seine Karriere als Stand-Up Comedian und spielte nach seinem Durchbruch als Late-Show-Host in zahlreichen Filmen mit, hatte jedoch fast ausschließlich Cameoauftritte als er selbst. Zu diesen Filmen gehören unter anderem die Komödie The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel (1996) oder die Politsatire Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997). Jay Leno ist Sammler von Oldtimern und hatte in der Fernsehserie Hör mal, wer da hämmert zwei Auftritte als passionierter Auto-Experte.

Bekannt für

45 Filme & 31 Serien mit Jay Leno

7.6
Film
Banksy - Exit Through the Gift Shop
Großbritannien | 2010
7.9
Serie
South Park
USA | 1997 - 2023
8.1
Serie
Scrubs - Die Anfänger
USA | 2001 - 2010
6.8
Film
Contact
USA | 1997
6.6
Film
Love the Beast
Australien | 2009
6.4
Film
Space Cowboys
USA | 2000

Jay Leno: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren