Ryan Hansen

✶ 05.07.1981 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 26 Filmen und 19 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Ryan Hansen

Ryan Hansen wurde am 5. Juli 1981 in Kalifornien geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Gemeinsam mit seiner guten Freundin Kristen Bell drehte Ryan Hansen bereits Veronica Mars, die Komödie Hit and Run, Play It Again, Dick und Veronica Mars, den Film. 

Biografie 
Ryan Albert Hansen wurde in Fountain Valley im US-Bundesstaat Kalifornien geboren und ist in El Cajon aufgewachsen. Gemeinsam mit seiner späteren Frau Amy Russell lebte Hansen auch eine Zeit lang mit Kristen Bell zusammen. Später zog er mit Amy nach Los Angeles. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Crosby Jane, die 2009 zur Welt kam. 

Nachdem Ryan Hansen seine Schauspielkarriere mit kleineren Gastauftritten startete, so zum Beispiel in Keine Gnade für Dad und Las Vegas, sprach er 2004 für die Rolle des Duncan Cane in der Serie Veronica Mars vor. Den Part musste er zwar an Teddy Dunn abgeben, dafür ergatterte er die ikonische Rolle des Dick Casablancas. In der Sitcom Play It Again, Dick versuchte er einige Jahre später als er selbst ein Spin-off zu seinem Charakter auf die Beine zu stellen. 

Nach seiner Karriere bei Veronica Mars versuchte sich Ryan Hansen an etlichen kurzlebigen Serien. Friends with Benefits, Bad Teacher und Bad Judge schafften es alle nicht über eine Staffel hinaus. In 2 Broke Girls war Ryan Hansen regelmäßig als Süßwarenbesitzer und Love Interest Andy zu sehen. 2016 ergatterte er eine Rolle neben Dwayne Johnson und Kevin Hart in der Komödie Central Intelligence. (LM)

Bekannt für

26 Filme & 19 Serien mit Ryan Hansen

6
Film
Central Intelligence
USA | 2016
5.1
Film
Good on Paper
USA | 2021
6.2
Serie
2 Broke Girls
USA | 2011 - 2017
8.1
Serie
Veronica Mars
USA | 2004 - 2019
6.7
Film
Veronica Mars
USA | 2014
4.9
Film
Fantasy Island
USA | 2020
5.6
Film
Freitag der 13.
USA | 2009

Ryan Hansen: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren