Steven Pasquale

männlich | 2 Fans
Beteiligt an 7 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Steven Pasquale

Der amerikanische Schauspieler Steven Pasquale wurde am 18. November 1976 in Hershey, Pennsylvania geboren und ist bekannt aus der Serie Rescue Me.

Steven Pasquale spielte seinen bekanntesten Charakter von 2004 bis 2011 in der Feuerwehr-Serie Rescue Me: Sean Garrity war zwar nicht besonders schlau, machte dies jedoch durch seinen außerordentlichen Mut und sein herzensgutes Wesen wieder wett. 2004 war Pasquale in der Dramödie The Last Run auch erstmals im Kino zu sehen, im romantischen Drama Aurora Borealis spielte er neben Joshua Jackson, im Science-Fiction-Actionfilm Aliens vs. Predator 2 hatte er die Hauptrolle inne. In der rasch wieder abgesetzten Fernsehserie Do No Harm war Steven Pasquale 2013 als Dr. Jason Cole und dessen böses zweites Ich Ian Price zu sehen.

Bekannt für

7 Filme & 10 Serien mit Steven Pasquale

7
Film
Marry Me
USA | 2010
5.9
Film
Coma
USA | 2012
4.2
Film
American Son
USA | 2019
7.3
Serie
Bloodline
USA | 2015 - 2017
7.6
Serie
Rescue Me
USA | 2004 - 2011
6.8
Serie
The Calling
USA | 2022
7.3
Serie
The Comey Rule
USA | 2020
8
Serie
American Crime Story
USA | 2016 - 2021

Steven Pasquale: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Bilder zu Steven Pasquale

Das könnte dich auch interessieren