Erik Per Sullivan

✶ 12.07.1991 | männlich | 10 Fans
Beteiligt an 6 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Erik Per Sullivan

Erik Per Sullivan wurde am 12. Juli 1992 in Worcester, Massachusetts geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch die Rolle des Dewey in der Fox-Serie Malcolm mittendrin bekannt wurde.

Erik Per Sullivan wurde als Sohn von Fred Sullivan, dem Besitzer eines mexikanischen Restaurants, und Ann Sullivan, die ursprünglich aus Schweden stammt, in Massachusetts geboren. Von 2009 bis 2010 besuchte er die University of California. Nach kleineren Auftritten in Filmen wie Armageddon – Das jüngste Gericht und Gottes Werk und Teufels Beitrag wurde Erik Per Sullivan als jüngster Sohn Dewey in Malcolm mittendrin gecastet. Nach dem Serienende von Malcolm mittendrin war Erik Per Sullivan immer seltener als Schauspieler zu sehen. Seinen letzten Auftritt hatte er in dem Drama Twelve. (LM)

Bekannt für

6 Filme & 1 Serie mit Erik Per Sullivan

7.3
Serie
Malcolm mittendrin
USA | 2000 - 2006
7.3
Film
Findet Nemo
USA | 2003
6.4
Film
Untreu
USA | 2002
5
Film
Joe Dreck
USA | 2001
6
Film
Twelve
Frankreich | 2010
4.4
Film
Wendigo
USA | 2001

Zusammengearbeitet mit

Erik Per Sullivan arbeitet oft zusammen mit

Erik Per Sullivan: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 5 Bilder zu Erik Per Sullivan

Das könnte dich auch interessieren