Almila Bagriacik

✶ 10.07.1990 | weiblich | 17 Fans
Beteiligt an 31 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Almila Bagriacik

Die Schauspielerin Almila Bagriacik wurde am 10. Juli 1990 geboren und feierte ihren Durchbruch vor allem mit der Hauptrolle in Hördur - Zwischen den Welten.

Biografie
Ihr Debüt als Schauspielerin absolvierte Almila Bagriacik an der Seite von Sibel Kekilli in dem mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnetem Drama Die Fremde. 2013 war Bagriacik in der deutschen Komödie 300 Worte Deutsch zu sehen. Zwei Jahre später ergatterte sie die Hauptrolle in dem Drama Hördur - Zwischen den Welten und wurde für ihre schauspielerische Leistung beim Verband der deutschen Filmkritik als beste Schauspielerin nominiert. Ebenfalls 2016 wirkte Almila Bagriacik in der ARD-Produktion Die Opfer - Vergesst mich nicht mit, die gemeinsam mit den anderen beiden Episoden Die Täter - Heute ist nicht alle Tage und Die Ermittler - Nur für den Dienstgebrauch den Deutschen Fernsehpreis gewannen. Anschließend übernahm die Schauspielerin Rollen in den beiden Krimis Kommissar Pascha und Bierleichen. Ein Paschakrimi sowie in der Serie 4 Blocks. (LE)

Bekannt für

31 Filme & 2 Serien mit Almila Bagriacik

Almila Bagriacik: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren