Younger - Staffel 4 des Sex and the City-Schöpfers bei TV Land

28.06.2017 - 10:00 Uhr
Younger, Staffel 4TV Land
0
0
Bei TV Land startet heute die 4. Staffel von Younger, in der sich eine 40-Jährige als College-Absolventin ausgibt und ihr Leben fortan im Chaos versinkt.

Heute startet bei TV Land die 4. Staffel der Comedy-Serie Younger, deren neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Die 1. Episode der neuen Staffel wird dabei USA-weit gleichzeitig ausgestrahlt, um danach die Premiere des neuen Social Media-Formats Getting Younger zu feiern. Dieses wird nach jeder neuen Younger-Folge bei den offiziellen Facebook- und Instagram-Seiten ausgestrahlt und soll Social Media-Fragen beantworten, die neueste Episode besprechen und gelegentlich Interviews zeigen.

Younger, Staffel 4

Im Mittelpunkt von Younger steht die 40-jährige Mutter Liza (Sutton Foster), die seit kurzem ohne ihren Ehemann da steht und nun einen neuen Lebensunterhalt finden muss. Da das in ihrem Alter ohne Referenzen alles andere als einfach ist, gibt sie sich auf Rat ihrer besten Freundin Maggie (Debi Mazar) kurzerhand als frischgebackene College-Absolventin aus. Während sie nun zwar schnell einen Job erhält, erwartet sie nun eine ganze Reihe neuer Probleme: Von der "gleichaltrigen" Kollegin Kelsey (Hilary Duff) wird sie schon bald unter ihre Fittiche genommen und findet in ihr schnell eine Freundin, welche jedoch nichts von ihrem wahren Alter wissen darf, ihr Doppelleben wird täglich komplizierter und zusätzlich steckt sie schon bald in einer romantischen Dreiecksbeziehung. Ende der 3. Staffel hat Liza aber zumindest Kelsey ihr wahres Alter gestanden und ihre Reaktion wird einer der zentralen Handlungsstränge der 4. Staffel sein.

Younger basiert auf dem gleichnamigen Roman von Pamela Redmond Satran und wurde von Showrunner Darren Star umgesetzt, der zuvor für Sex and the City verantwortlich war. Neben Sutton Foster und Hilary Duff sind in der 4. Staffel auch wieder Nico Tortorella und Peter Hermann als Josh und Charles, die beiden weiteren Menschen in Lizas Dreiecksbeziehung, zu sehen.

  • Serienstart: Younger, Staffel 4
  • Sender: TV Land
  • Zeit: Jeden Mittwochabend, ab dem 28.06.2017

Freut ihr euch schon auf die 4. Staffel von Younger?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News