Willkommen im Leben - Jared Leto & Co. damals und heute

18.08.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Der Cast von Willkommen im Leben
ABC
Der Cast von Willkommen im Leben
6
3
Zum Kinostart von Suicide Squad schauen wir uns Jared Letos erste Gehversuche als Schauspieler an und zeigen euch, was aus den Stars von Willkommen im Leben geworden ist.

Heute startet die Comicverfilmung Suicide Squad bei uns in den deutschen Kinos, in der Jared Leto den DC-Bösewicht Joker spielt. Bevor der Oscargewinner jedoch zum Megastar wurde, machte er seine schauspielerischen Anfänge in einer ABC-Serie. In Willkommen im Leben gehörte er zu einer Clique Teenager, die sich mit Themen wie Alkoholismus, Kindesmisshandlung und Homophobie auseinandersetzte. Die Jugend wurde hier, im Gegensatz zu anderen Teenieserien, nicht als leichte, unbeschwerte Zeit, sondern als harte Herausforderung beschrieben. Neben Jared Leto haben auch andere Darsteller der Serie den Sprung zur großen Karriere geschafft. Klickt euch durch den Artikel und findet heraus, was die Stars aus Willkommen im Leben heute machen.

Wie fandet ihr die 90er-Jahre-Serie Willkommen im Leben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News