Vor Avengers 4: Niemand erinnert sich noch an diese 10 Marvel-Stars

24.03.2019 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Erkennt ihr sie wieder?
Concorde
Erkennt ihr sie wieder?
20
0
In Avengers 4 erreicht das MCU seinen Höhepunkt, viele Storyfäden laufen zusammen. Doch einige Figuren haben wir schon längst vergessen. Zu Recht? Wir fassen die Vermissten zusammen.

Avengers 4: Endgame bildet den krönenden Abschluss des seit mehr als zehn Jahren bestehenden MCUs und öffnet zugleich die Türen für die neuen Helden, die ins Rampenlicht treten. Für einige alteingesessene Charaktere könnte es der letzte Auftritt werden. Einige Darsteller haben dem Avengers-Universum sogar bereits den Rücken gekehrt und so manch Figur erlitt schon einen tragischen Tod.

Andere MCU-Charaktere sind jedoch im Laufe der Zeit einfach von der Bildfläche verschwunden und in der schieren Masse an neuen Superhelden untergegangen. Sprich: Es gibt nicht wenige Marvel-Figuren, die wir einfach komplett vergessen haben. Wir stellen euch diese in unserer Liste vor und gehen der Frage nach, was aus ihnen geworden ist.

Es zählen übrigens nur Personen, die im MCU noch am Leben sind und theoretisch noch auftreten könnten (Ausnahme: Auflösung durch Thanos' Schnipser). Solltet ihr einen Star ganz besonders vermissen, aber hier nicht vorfinden, trefft ihr ihn vermutlich in unserem Special zu den bereits ausgestiegenen Marvel-Darstellern an.

Welchen der abgetauchten MCU-Charaktere vermisst ihr am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News