Vice & Co. - Das sind unsere am meisten erwarteten Filme der Berlinale 2019

08.02.2019 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Vice - Der zweite Mann mit Amy Adams und Christian Bale
Universum/DCM
Vice - Der zweite Mann mit Amy Adams und Christian Bale
2
7
Gestern wurde die Berlinale 2019 eröffnet und moviepilot ist beim größten deutschen Filmfestival dabei. Wir stellen euch die am meisten erwarteten Filme vor: vom Oscar-Kandidaten Vice mit Christian Bale bis zu Fatih Akins Serienkillerfilm Der goldene Handschuh.

Mit einer Oscar-Nominierung wurde die neuste Transformation des Christian Bale bereits belohnt, nun wird Vice - Der zweite Mann im Rahmen der Berlinale 2019 präsentiert. Vom 7. bis zum 17.02.2019 lädt das größte deutsche Filmfestival internationale Filmschaffende nach Berlin, vom Oscar-Kandidaten zum Indie-Kino und zwischendurch einmal um den Globus.

Für moviepilot graben Matthias und ich uns dieses Jahr wieder durch das riesige Angebot an Filmen, um hier täglich die Höhepunkte, Enttäuschungen und Geheimtipps vorzustellen. Zum Anfang stellen wir euch die 15 am meisten erwarteten Filme im Programm der Berlinale 2019 vor, darunter Neues von Gegen die Wand-Regisseur Fatih Akin und Filmlegende Agnès Varda, die Regiedebüts von Jonah Hill (Superbad) und Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) und vieles mehr.

Welche Filme im Programm der Berlinale findet ihr spannend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News