Community
Old-School

V/H/S Viral - Neuer Trailer & Bilder zum Horror-Schocker

01.10.2014 - 18:00 Uhr
7
2
V/H/S Viral
© 8383 Productions
V/H/S Viral
Bereits zwei Mal überraschten die Episodenfilme der V/H/S-Reihe mit einer bunten Mischung an kreativen Horror-Geschichten. Mit V/H/S Viral steht uns nun ein neuer Ableger bevor, der in seinem abgedrehten Trailer erneut herrlichen Grusel verspricht.

Die V/H/S-Reihe erfreut sich bereits seit 2012 bei Fans des Horror-Genres großer Beliebtheit. Dabei zeichnet sich die verrückte Kurzfilm-Sammlung vor allem durch die ungehemmte Brutalität, einen gelungen VHS-Look und einer ordentlichen Portion Kreativität aus. An dieses simple Erfolgsrezept knüpft nun auch V/H/S Viral an und gibt im neuen Trailer eine Vorstellung davon, welch Wahnsinn uns erwartet.

Dabei erzählt der Film unter anderem die Geschichte von Jugendlichen, die unbedingt im Internet berühmt werden wollen und dafür bereit sind, bis ans Äußerste zu gehen. Weitere Episoden des Films sollen außerdem noch die Erlebnisse eines, durch verschiedene Parallelwelten reisenden, Magiers schildern und einige jugendliche Skater begleiten, die zu Opfern eines schrecklichen Todeskultes werden. 

Neue Bilder zu V/H/S Viral

Auf dem Riegestuhl nehmen dieses Mal Todd LincolnNacho VigalondoMarcel SarmientoJustin BensonAaron Moorhead und Gregg Bishop Platz.

Am 23. Oktober 2014 erscheint V/H/S Viral in den USA zuerst als Video on Demand und wird wenig später, am 21. November 2014, auch in einigen amerikanischen Kinos gezeigt. In Deutschland ist dagegen bis dato leider noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News