Unsere 7 größten Emmy-Favoriten

20.09.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Nimmt er den Emmy mit nach Hause? Peter Dinklage in Game of ThronesHome Box Office
15
1
Heute Nacht werden zum 67. Mal die Emmy Awards verlieren. Wir zeigen euch deshalb unsere liebsten Anwärter auf die Fernseh-Oscars. Vielleicht entdeckt ihr die eine oder andere Serie, die auch in euren Augen den Preis verdient hätte.

Emmy- und Golden Globe-Preisträger Andy Samberg (Brooklyn Nine-Nine) führt heute Abend in den USA durch die Gala der 67. Emmy Awards. Bevor wir euch heute Nacht in unserem Live-Blog durch die Veranstaltung begleiten, zeigen wir euch unsere sieben Favoriten unter den Nominierten. Wer kann die Trophäe als bester Darsteller mit nach Hause nehmen? Welche Dame hat die goldene Statue verdient? Und vor allem: Welche Serie war im letzten Jahr die beste im US-amerikanischen Fernsehen? Wir zeigen euch, wer das größte Potential zum Sieg hat.

Welche Serien sollten in euren Augen heute preisgekrönt werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News