Top 7 der besten Zeichentrickserien aus dem Hause Disney

24.07.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Viele Disney-Klassiker gibt es auch in Serie
Disney
Viele Disney-Klassiker gibt es auch in Serie
14
3
In dieser Woche startete die neue Disney-Serie Elena of Avalor in den USA. Der Mauskonzern hat bereits Mitte der 1980er begonnen, auch das TV-Geschäft mit Zeichentrickserien aufzumischen. Wir präsentieren heute die 7 beliebtesten unter ihnen.

Jeder von uns saß wahrscheinlich als Kind vor dem Fernseher und hat Disney-Serien verschlungen, als gäbe es kein Morgen mehr. In jeder Generation waren es andere, aber wenige können sagen, dass er nicht irgendeine von ihnen geliebt hat. Sei es Die Gummibärenbande, ungefähr 101 Dalmatiner oder die Brüder Phineas und Ferb: Disney bringt uns seit Jahrzehnten auch im Fernsehen zum Lachen und Weinen und impliziert die Werte von Liebe, Freundschaft und Integrität.

Zum Start der neuen Disney-Serie Elena of Avalor präsentieren wir euch heute die Top 7 der besten Disney-Zeichentrickserien. Dabei wurden sowohl die Bewertungen der moviepilot-Community als auch die der ImdB berücksichtigt, da viele kleinere Serien nur wenige Wertungen haben, jedoch oftmals viel mehr Aufmerksamkeit verdienen.

Welche Disney-Serie ist für euch die beste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News