Top 25 eurer populärsten Regisseure 2016

26.12.2016 - 16:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Top 25 eurer populärsten Regisseure 2016
Warner Bros. / UPI / 20th Century Fox
Top 25 eurer populärsten Regisseure 2016
4
0
Wer war bei euch moviepiloten 2016 besonders angesagt? Wir haben die Datenbank befragt und hier ist das Ergebnis für die Regisseure.

In die Top 25 des diesjährigen Kinojahres haben es nicht Guillermo del Toro oder Francis Ford Coppola geschafft. Auch Robert Rodriguez, J.J. Abrams und Paul Thomas Anderson mussten draußen bleiben. Beim nächsten Film wird bestimmt alles anders. Wer die Filmemacher ersetzt hat, könnt ihr in der Klickstrecke sehen.

Wie kommt die Liste der Top 25 eurer populärsten Regisseure 2016 zustande?
Wie bereits in den Jahren zuvor haben wir hier jene 25 Regisseure aufgelistet, die zwischen dem 1. Januar 2016 und dem 1. Dezember 2016 am meisten Fans auf moviepilot gesammelt haben. Dazu präsentieren wir euch noch die absoluten Fan-Zahlen des jeweiligen Filmemachers und die prozentuale Steigerung gegenüber dem letzten Jahr. Herausgekommen ist eine interessante Liste, die sich die Agenturen Hollywoods genau anschauen sollten.

Klickt euch durch die Liste und sagt uns: Wen habt ihr weiter vorne erwartet? Wer fehlt euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News