Top 25 der besten Filme des Monats - Oktober 2015

07.11.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Alles steht Kopf
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Alles steht Kopf
10
0
Der Oktober ist rum, Zeit für ein Resümée: Welche Filmstarts des vergangenen Monats bei euch besonders gut ankamen, seht ihr hier. Alles steht Kopf ist natürlich dabei, aber ob der beliebte Pixar-Film auch auf Platz eins gelandet ist, erfahrt ihr gleich.

Unter eure besten 25 Filme des Monats Oktober haben es große Hollywood-Filme wie das Gangster-Biopic Black Mass, der Drogenthriller Sicario und der beliebte Pixar-Animationsfilm Alles steht Kopf geschafft. Aber wie bereits im September sind auch einige Dokumentarfilme und kleinere Produktionen in euren Charts vertreten. Insgesamt kam der Film-Monat Oktober mit einer Bewertung von 8,4 auf Platz eins wieder besser bei euch an - im September erreichte euer Platz eins nur eine 7,4. Neben euren Community-Bewertungen, die für diese Charts ausschlaggebend sind, könnt ihr euch auch die Bewertung der Kritiker, sowie deutsche Einspielergebnisse und Besucherzahlen anschauen (via Blickpunkt Film ). Der Stand der Daten ist der 05.11.2015.

Mehr: Top 25 der besten Filme des Monats - September 2015

Nicht in die Charts geschafft haben es das Fantasyabenteuer Pan, die Kiffer-Komödie American Ultra und The Last Witch Hunter mit Vin Diesel. Seht euch hier eure Charts an, die neben den zu erwartenden Blockbustern auch einige Überraschungen beinhalten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: