Tom Cruise in Guy Ritchies The Man From U.N.C.L.E.

19.03.2013 - 19:00 Uhr
Tom Cruise wird bald noch eine Agenten-Rolle spielen
Paramount Pictures
Tom Cruise wird bald noch eine Agenten-Rolle spielen
6
1
Die Serie The Man From U.N.C.L.E. aus den 1960er Jahren soll schon lange verfilmt werden. Nun könnte Tom Cruise unter der Regie von Guy Ritchie diesen Traum wahr werden lassen.

Bald kommt Oblivion mit Tom Cruise in die Kinos, außerdem wird derzeit an Mission: Impossible 5 – Rogue Nation gearbeitet. Doch der gute alte Tom will noch mehr und das wird er allem Anschein nach auch bekommen. Die Agenten-Serie Solo für O.N.C.E.L. steht schon länger auf der Liste der geplanten Filme von Warner Bros. Nun steht Tom Cruise im Gespräch für die Hauptrolle des Films, Napoleon Solo. Als Regisseur war ursprünglich Steven Soderbergh angedacht, doch nachdem sein Wunsch-Hauptdarsteller George Clooney absagte, zog auch er sich von dem Projekt zurück. Nun wird Guy Ritchie die Regie für Codename U.N.C.L.E. übernehmen, wie Deadline berichtet.

Mehr: Erster TV-Spot zu Oblivion mit Tom Cruise

Die Serie aus den 1960ern wurde während des Kalten Krieges kreiert und handelte von den Abenteuern des amerikanischen Agenten Napoleon Solo und seines sowjetischen Kollegen Illya Kuryakin. Tom Cruise dürfte also nicht langweilig werden, vor allem, da er laut Insider-Informationen von Deadline mit einem weiteren Jack Reacher -Film beschäftigt sein könnte. Die Adaption des Bestsellers von Lee Child spielte weltweit mehr als 215 Millionen Dollar ein und das bei einem Budget von 60 Millionen Dollar. Damit steht Tom Cruise und seinen Fans eine action-geladene Zeit bevor.

Meint ihr Tom Cruise und Guy Ritchie geben ein gutes Team ab?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News