Community

Spielmacher - Seht den Trailer zum Fußball-Drama mit Frederick Lau

02.02.2018 - 16:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
1
Spielmacher - Trailer (Deutsch) HD
1:58
Frederick Lau in SpielmacherAbspielen
© Warner Bros. Pictures Germany
Frederick Lau in Spielmacher
Frederick Lau schlüpft für Spielmacher in die Rolle eines Ex-Fußballers, der von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt wird. Schaut euch oben den ersten Trailer an!

Im mitreißenden Trailer zu seinem Regiedebüt Spielmacher präsentiert uns Timon Modersohn ein Sport-Drama mit hochkarätigem Cast. Neben Frederick Lau (Victoria) in der Hauptrolle, treten noch andere bekannte Gesichter des deutschen Kinos in Spielmacher auf. Oliver Masucci (Er ist wieder da) übernimmt die Rolle des Bösewichts, während Antje Traue (Vier gegen die Bank) das Star-Trio vervollständigt. Seht euch oben den ersten Trailer an!

Die Geschichte von Spielmacher dreht sich um den vorbestraften Ex-Fußballer Ivo (Frederick Lau), welcher auf den jungen Nachwuchs-Kicker Lukas (Mateo Wansing Lorrio) trifft. Ivo erkennt das Talent des Jungen und macht es sich zur Aufgabe, ihn zu coachen, um seinen eigenen geplatzten Traum einer Fußballkarriere wenigstens in Lukas verwirklicht zu sehen. Als sich Ivo dann auch noch in Lukas' Mutter Vera (Antje Traue) verliebt scheint das Glück perfekt. Doch das alles droht sich schlagartig zu ändern, als Ivo von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt und in illegale Machenschaften verwickelt wird. Um wenigstens Lukas vor einem solchen Schicksal zu retten, beginnt für Ivo ein Kampf nicht nur gegen die Macht des Verbrechens, sondern auch gegen sich selbst.

Am 12.04.2018 startet das rasante Drama Spielmacher in Deutschland.

Was haltet ihr vom neuen Trailer für Spielmacher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News