Community
Eingerosteter Barbar

So wird Arnold Schwarzenegger als Conan zurückkehren

29.06.2015 - 18:00 Uhr
13
2
Conan The Barbarian Trailer
2:14
Arnold Schwarzenegger als ConanAbspielen
© UIP
Arnold Schwarzenegger als Conan
Aktuell ist Arnold Schwarzenegger auf Promo-Tour für das kommende Terminator-Sequel. In den Interviews geht es jedoch nicht nur um den Terminator 5: Genisys, sondern auch um Conan. Lest hier, was Arnie dazu zu sagen hat.

Ab dem 09.07.15 wird Terminator 5: Genisys auch bei uns in den Kinos zu sehen sein. Arnold Schwarzenegger befindet sich aktuell auf Promo-Tour für das Terminator-Sequel. Da musste er sich natürlich Fragen zu kommenden Projekte stellen, unter anderem The Legend Of Conan . Der Film ist zwar schon seit 2012 in aller Munde, doch viel wissen wir noch nicht. In einem Interview mit NerdReport  äußerte er sich nun über seine Rückkehr als Conan, der Barbar:

Ich hoffte, einen weiteren zu machen, und ich [mochte] die Idee, dass Conan eine lange Zeit der König war, das dann jedoch weggeworfen hat und in die Berge gegangen ist. Diese ganze Idee hat mich immer angesprochen. Dann wurde er natürlich gefragt, aufgrund von abscheulichen und unglaublichen Dingen, die dem Königreich zugestoßen sind, zurückzukehren.

Zudem äußerte sich der inzwischen 67-Jährige über die Tatsache, dass er nun schließlich viele Jahre älter ist, als in seinem letzten Auftritt als Conan:

Ich will einen Krieger, dessen Gelenke angefangen haben, zusammenzuschmelzen, jemand, der den Knorpel knacken lassen muss, um wieder ein Schwert aufzunehmen. Ich will den Kerl, der nicht unbedingt einen Schritt verloren hat, der aber etwas Rost hat, den er abschütteln muss. [...] Es macht den großartigen Helden noch größer. Conan muss mit Herausforderungen konfrontiert werden. Die größte Herausforderung an ihn sind nicht die Armeen, die vor ihm stehen. Es ist, auf einem Level, der Mangel an Selbstvertrauen, sich ein kleines bisschen zu verlangsamen und zu zwingen, heldenhaft hinter dem zu sein, was Leute erwarten. Was ich nicht für ihn will, ist, zurückzukehren und wie immer auszusehen. Das würde den Zweck unserer Geschichte vereiteln.

Bereits im Frühling verriet der Produzent Fredrik Malmberg bei TheArnoldFans , dass die Dreharbeiten im Herbst diesen Jahres starten sollen. Außerdem erfuhren wir durch Malmberg, dass es bisher noch keinen Regisseur gibt, sie aber hoffen, dass The Legend of Conan Schwarzeneggers nächster Film nach Terminator 5: Genisys sein wird.

Freut ihr euch auf The Legend of Conan? Was erwartet ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News