Community
Heeere's Shauny!

Shaun & Co. schauen schafe Filme

18.03.2015 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
1
Heeere's Shauny!Abspielen
© Aardman Animations Limited/Studiocanal S.A/moviepilot/Warner Bros
Heeere's Shauny!
Schafe machen "Mäh"- das weiß jedes Kind. Wenn allerdings plötzlich Schauspieler oder Riesenaffen an den unpassendsten Stellen dieses Geräusch von sich geben, guckt nicht nur der Zuschauer belämmert aus der Wolle.

Grün-blaues Meerwasser, das kontinuierlich gegen den Rumpf des Bootes schwappt, wird von undefinierbaren tierischen Restbeständen blutrot gefärbt. Als Zuschauer hält man bei dieser Szene aus Der weiße Hai unwillkürlich den Atem an - denn man ahnt, dass sich die mordgierige Bestie jeden Moment aus den Fluten erheben könnte. Doch als das wilde Raubtier schließlich mit seinem Maul voller Reißzähne die Oberfläche des Ozeans teilt, löst sich die Anspannung schlagartig in Luft auf. Denn es erklingt nicht etwa ein tiefes Knurren, sondern wie ein lautes "Määääh!".

Ihr kennt und liebt sie alle: Meilensteine der Filmgeschichte, Lieblingsstreifen oder Nostalgiegaranten wie Titanic , Pulp Fiction, Der Weiße Hai, Das Imperium schlägt zurück und King Kong. Doch so habt ihr eure Lieblingsfilme garantiert noch nie gesehen... (m)äääh gehört.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News