Community

Self-Statements: The Importance Of Being Asked

30.11.2021 - 06:00 UhrVor 12 Monaten aktualisiert
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
Passion of Arts Design | Leafs Illustration by studiogstock
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
37
6
Auch diese Woche gibt es wieder einen alten Bogen, den damals der Moviepilot Brucelee79 geschrieben hatte. Leider ist er auf der Plattform nicht mehr angemeldet. Danke für den Bogen und dir viel Spaß, beim beantworten der Fragen.

1. Welche Außenpolitik liegt dir näher? Die von Washington oder von Moskau?
Ich kenne mich mit der aus Moskau nicht so gut aus, aber die von Washington kenne ich ein bisschen. Kann daher keine Entscheidung treffen. Da bin ich auch gar nicht so richtig im Thema drin.

2. Welches Haustier kommt für dich eher in Frage: Hund oder Katze?
Katze!

3. Findest du die Movie-Stars von früher besser, als die der heutigen Generation?
Ja, da gab es mehr Talente als man zählen kann, jetzt muss das blinde Huhn mal das Korn finden.

4. Maradona oder Pele?
Google ist mein Freund. Fußball, ich hätte es wissen müssen! Was soll ich mit denen? Essen gehen? Grillen? Fußball spielen? Wen ich lieber mag? Da muss ich leider passen, ich kenne beide nicht.

5. Denkst du Deutschland ist immer noch Besatzungs-Zone oder doch ein eigenständiger Staat?
Ein eigenständiger Staat, der viel zu sehr auf den Einfluss des Amerikaners baut.

6. Was würdest du bei einer Begegnung mit einem Außerirdischen tun?
Schreiend davon laufen! Man weiß ja nie ob Freund oder Feind!

7. Als Schüler/in warst/bist du ein/e … ?
brave und ruhige Schülerin gewesen.

8. Jemand verliert direkt vor deinen Augen unbemerkt seine dicke Brieftasche. Was tust du?
Ich schreie ihm hinterher, hebe sie auf und gebe ihm die Brieftasche zurück.

9. Wurdest du schon einmal spontan zum Sex aufgefordert?
Nein.

10. Mal angenommen, du bist in einer Disco mit vier verschiedenen Etagen. In den vier Etagen läuft unterschiedliche Musik: Steh-Blues, Dance, Rock und Heimatmusik. Wo hältst du dich eher auf?
In der Rock-Ebene!

11. Dein größter Wunsch ist?
Den verrate ich nicht, sonst geht er nicht in Erfüllung.

12. Definierst du Zeit?
Zeit kann man meiner Meinung nach nicht definieren.

13. Mit welcher Sehenswürdigkeit kannst du dich identifizieren?
Mit keiner. Ich stelle mir mich nicht als Gebäude oder Bauwerk vor.

14. Bist du der Meinung, dass jemand der besser lügen kann mehr Erfolg hat?
Nein.

15. Barcelona oder Amsterdam?
Urlaubsort? Barcelona. Wobei ich Amsterdam auch interessant finde. Aber erst mal nach Barcelona :)

16. Der Mensch ist von Grund auf …? (Nenne bitte drei Eigenschaften)
Das kommt doch immer auf den Menschen drauf an, ich glaube nicht, dass jeder von Grund auf irgendeine bestimmte Eigenschaft hat, aber ich grüble mal.

- Abhängig (Ohne die Hand der Eltern kann kein Baby alleine essen)
- Lernfähig
- Instinktiv

17. Beschreibe dich in zwei Worten.
Unvollkommen und einzigartig.

18. Wo leben deiner Meinung und Erfahrung nach die schönsten Frauen und Männer?
Überall, jeder ist schön auf seine eigene Art und Weise.

19. Hamburg oder München?
Zum Leben? Zum Shoppen? Zum Besuchen? Ich würde in keiner von beiden Städten leben wollen, aber wenn ich eine Entscheidung treffen müsste, würde ich in allen Punkten München nehmen, da die Stadt kleiner ist. Bin ein Landei.

20. Denkst du, dass Hollywood und allgemein der Filmbranche die guten Drehbücher ausgehen?
Wahrscheinlich gibt es genug gute Drehbücher, die jedoch von den großen Haien nicht als "gut" befunden werden. Das Ding geht schon lange den Bach runter! Noch ein Remake mehr und ich schreie wirklich. Dann muss ich wohl dem Kino ade sagen!

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!

FRAGEN VON BRUCELEE79

IDEA BY PASSION OF ARTS 
TITLE BY LAUDANIA

JETZT BIST DU DRAN!

1. Welche Außenpolitik liegt dir näher? Die von Washington oder von Moskau?
2. Welches Haustier kommt für dich eher in Frage: Hund oder Katze?
3. Findest du die Movie-Stars von früher besser, als die der heutigen Generation?
4. Maradona oder Pele?
5. Denkst du Deutschland ist immer noch Besatzungs-Zone oder doch ein eigenständiger Staat?
6. Was würdest du bei einer Begegnung mit einem Außerirdischen tun?
7. Als Schüler/in waren/bist du ein/e … ?
8. Jemand verliert direkt vor deinen Augen unbemerkt seine dicke Brieftasche. Was tust du?
9. Wurdest du schon einmal spontan zum Sex aufgefordert?
10. Mal angenommen, du bist in einer Disco mit vier verschiedenen Etagen. In den vier Etagen läuft unterschiedliche Musik: Steh-Blues, Dance, Rock und Heimatmusik. Wo hältst du dich eher auf?
11. Dein größter Wunsch ist?
12. Definierst du Zeit?
13. Mit welcher Sehenswürdigkeit kannst du dich identifizieren?
14. Bist du der Meinung, dass jemand der besser lügen kann mehr Erfolg hat?
15. Barcelona oder Amsterdam?
16. Der Mensch ist von Grund auf …? (Nenne bitte drei Eigenschaften)
17. Beschreibe dich in zwei Worten.
18. Wo leben deiner Meinung und Erfahrung nach die schönsten Frauen und Männer?
19. Hamburg oder München?
20. Denkst du, dass Hollywood und allgemein der Filmbranche die guten Drehbücher ausgehen?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News