Schneemann - 18 skandinavische Thriller zum Gruseln

20.10.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Im Thriller Schneemann geht ein Serienmörder um
Universal Pictures
Im Thriller Schneemann geht ein Serienmörder um
1
0
Um euch auf den Kinostart von Schneemann einzustimmen, präsentieren wir euch 18 gruselige Thriller aus Skandinavien aus den letzten 10 Jahren, gerankt nach eurer Bewertung auf moviepilot.

Gestern, am 19.10.2017, startete der Thriller Schneemann bei uns in den deutschen Kinos. Die britisch-schwedische Ko-Produktion basiert auf dem Thriller Snømannen von Jo Nesbø. Im Zentrum des Films steht Michael Fassbender als Detective Harry Hole, der sich einem Serienkiller gegenüber sieht, der an jedem Tatort eine andere Art des Schneemanns hinterlässt. Harry muss den Mörder hinter Gittern bringen, bevor Menschen, die er liebt, in sein Visier geraten.

Um euch auf den gruseligen Thriller einzustimmen, haben wir eine Liste sehenswerter, skandinavischer Thriller erstellt, die seit 2007 ins Kino gekommen sind, und sie nach eurer Bewertung sortiert. Aufsteigend seht ihr hier nun also die 18 am besten bewerteten Thriller aus Schweden, Norwegen, Island und Dänemark der letzten 10 Jahre.

Welchen der skandinavischen Thriller merkt ihr euch vor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News