Ryan Gosling & Russell Crowe in Zukunft & Vergangenheit

07.10.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ryan Gosling in Gangster Squad / Russell Crowe in Das Versprechen eines Lebens / James McAvoy in X-Men: Erste Entscheidung
Warner Bros. / Universal Picture / 20th Century Fox
Ryan Gosling in Gangster Squad / Russell Crowe in Das Versprechen eines Lebens / James McAvoy in X-Men: Erste Entscheidung
4
2
Während Ryan Goslings Reise in eine düstere Zukunft nun feststeht, besinnt sich Russell Crowe in einem historischen Stoff auf seine Erfahrungen als Schiffskapitän.

Außerdem erfahren wir endlich vom nächsten Film des Boyhood-Hauptdarstellers. Und auch die Kombination von Regisseur M. Night Shyamalan und Schauspieler James McAvoy (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) klingt vielversprechend. Ansonsten war es eine gute Woche für Filmemacher, denn nicht nur der Victoria-Regisseur Sebastian Schipper, sondern auch Matthew Vaughn (Kingsman: The Secret Service) und J.C. Chandor (All Is Lost) haben neue Projekte angekündigt.

Seht ihr lieber Historienfilme oder Science-Fiction-Stoffe? Für das Projekt welches Regisseurs würdet ihr blind eine Kinokarte kaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: