Romantisches für alle Liebesfilm-Fans

22.12.2010 - 10:10 Uhr
Waiting For Forever
Freestyle Releasing
Waiting For Forever
7
1
Liebesfilme kommen nie aus der Mode. Mit Waiting for Forever kündigt sich der neuste Vertreter an mit Rachel Bilson in der Hauptrolle.

Au Backe … ich zähle mich zu den Fans von romantischen, unaufdringlichen Filmen. Die Betonung liegt dabei auf “unaufdringlich”. Der Trailer zu Waiting for Forever gehört mit Sicherheit nicht dazu und wendet sich direkt an das Wie ein einziger Tag -Publikum. Subtil geht anders, aber um fair zu bleiben: Waiting for Forever bekam bislang auf den Festivals, auf denen er lief, gute Kritiken. Und Rachel Bilson bewies bereits mit Der Letzte Kuss eine gute Nase für romantische Stoffe.

Der Film spielt in Hollywood und erzählt die Liebesgeschichte zwischen einem Mann, der mit seinem Leben ohne Arbeit zufrieden ist, und einer jungen Schauspielerin. Die beiden waren als Kinder die besten Freunde, aber verloren sich – wie das Leben so spielt – irgendwann aus den Augen.

Inszeniert wurde Waiting for Forever von James Keach (Blind Dating), in den Hauptrollen sind Rachel Bilson (Jumper), Tom Sturridge (Radio Rock Revolution), Blythe Danner (Meine Braut, ihr Vater und ich) und Richard Jenkins (Ein Sommer in New York) zu sehen.

Waiting for Forever macht bereits seit Frühjahr 2010 auf Festivals die Runde und wird es im Februar 2011 auch in die amerikanischen Kinos schaffen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News