Roland Emmerich läutet den Independence Day 2 ein

21.06.2013 - 09:26 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Werden diese beiden Herren erneut Aliens bekämpfen?
Fox
Werden diese beiden Herren erneut Aliens bekämpfen?
20
0
Ein warmer Regen neuer Veröffentlichungstermine geht über die moviepilot-Redaktion hinweg und lässt uns mit harten Fakten über kommende Filmprojekte zurück, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das Produktionsstudio Fox verriet heute die Veröffentlichungstermine einiger neuer Filme aus ihrem Repertoire und bereichert unseren Tag mit neuen Fakten über die zukünftigen Produktionen, die uns demnächst den Kinobesuch versüßen werden. Den Anfang macht Independence Day 2: Wiederkehr, den natürlich wieder der Weiße-Haus-Zerstörer Roland Emmerich betreuen wird. Ob auch Darsteller wie Will Smith und Jeff Goldblum zurückkehren werden, um den Aliens in den Arsch zu treten, steht zwar noch nicht fest, der Film wird aber auf jeden Fall am 3. Juli 2015 in den amerikanischen Kinos starten und damit im Kampf der Sommerblockbuster mitmischen.

Mehr: Independence Day soll zum Franchise werden

Inhaltlich wird sich die Fortsetzung 20 Jahre nach der Handlung der ersten Teils ansiedeln. Die Außerirdischen haben die größten Städte der Welt samt ihrer Bewohner ausgelöscht, jedoch kann ein weltweit organisierter Gegenschlag dank der Einspeisung eines Virus ins System der Außerirdischen, den Sieg herbeiführen. Doch bevor auch die letzten Außerirdischen dahinscheiden, können sie ein Signal ins All senden, welches galaktische Verbündete auf den Plan bringt. Aber die Reaktion der Verbündeten braucht ganze 20 Jahre. Die Menschheit habe sich die außerirdische Technologie angeeignet und dementsprechend ihre Welt anders wieder aufgebaut.

Auch auf einen neuen Film des Regisseurs Tim Burton können wir uns im Jahre 2015 freuen, der am 31. Juli 2015 in den amerikanischen Kinos starten wird. In Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children begleitet der Zuschauer den 16-jährigen Jonathan, der nach dem Tod seines Großvaters eine abgeschiedene Insel besucht, auf der sich angeblich Waisenkinder mit übernatürlichen Fähigkeiten aufhalten. Ungewöhnlich und übernatürlich geht es auch in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit zu, dessen Erscheinungstermin nun auf den 23. Mai 2014 vorverlegt wurde. In einem knappen Jahr können wir demnach wieder einmal Michael Fassbender, James McAvoy, Jennifer Lawrence und Hugh Jackman dabei zusehen, wie sie sich mit ihren Mutationen und fiesen Politikern auseinandersetzen. Um Politik im weitesten Sinne und andere Mutationen kommen wir dann nicht mehr herum, denn am 18. Juli 2014 erscheint Planet der Affen – Revolution in den Kinos und gibt uns Einblicke in den phänomenalen Aufstieg der Primaten. Am selben Tag wird das Kinopublikum außerdem mit einem Sequel zum kommenden Disneyfilm Planes beglückt, Disney scheint demnach an den Erfolg des ersten Teils zu glauben. Alle Videospiel-Fans können sich außerdem schon einmal dick den 19. Juni 2015 im Kalender anstreichen, da sich Michael Fassbender ab diesem Termin in Assassin’s Creed durch die Städte schwingt. Die nächsten Kinogänge können demnach schon einmal langfristig geplant werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News