Pixar animiert The Expendables 2

29.08.2012 - 10:15 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
3
7
Alte Recken, die sich gegenseitig mit breit gefächertem Waffenarsenal den Hintern versohlen, gibt es ab morgen im Kino zu sehen – allerdings erst ab 18 Jahren. Doch Actionspaß kann auch für Groß und Klein bestimmt sein, wie der folgende Clip beweist.

Sylvester Stallone (Rocky Balboa) vereint ab morgen Arnold Schwarzenegger (Terminator), Bruce Willis (Lucky#Slevin) und Chuck Norris (Missing in Action) sowie viele weitere Action-Stars in seinem Ensemble-Film The Expendables 2 auf der großen Leinwand. Dort geht es heftig zur Sache, denn harte Action ist das oberste Gebot der Stunde. Die meisten Szenarien des The Expendables – Sequel sind von abgetrennten Gliedmaßen, Blutfontänen und einem Kugelhagel sondergleichen geprägt und um sich den Spaß anzusehen, ist die Volljährigkeit hierzulande erforderlich. Doch wer sagt denn, dass ein großes Ensemble in einem furiosen Actionfilm nur für Erwachsene zugänglich ist? IGN präsentiert im eigenen YouTube-Channel was passiert wäre, wenn sich die Pixar-Animationsfilmschmiede The Expendables 2 angenommen hätte.

Mehr: Wer tritt in die Fußstapfen der Expendables?

Wer braucht schon einen Dolph Lundgren (Universal Soldier) oder einen Jean-Claude Van Damme (JCVD), wenn Woody, Buzz und Jessie über die Leinwand rennen? Das Helden-Trio aus der Toy Story-Trilogie (Toy Story, Toy Story 2 und Toy Story 3) erlebt in obigen Video ihr eigenes Expendables-Abenteuer und das steht in Sachen Tempo und Action dem 80er-Jahre-Revival in keinem Punkt nach. Mit Elementen aus allen drei Toy Story-Filmen zusammengeschnitten, beweist das Video einmal mehr, wie mächtig der Charme von Animationsfilmen ist. Da sieht selbst Arnold Schwarzenegger alt aus, wenn Buzz Lightyear voller stolz seiner Nachfolgerschaft I’m back verkündet.

Leider bleibt nach dem kurzweiligen Fake-Trailer das Wissen, dass dieser Film nicht demnächst in den Kinos zu sehen sein wird. Aber vielleicht investiert Pixar tatsächlich in ein Crossover-Projekt und wir dürfen uns in ein paar Jahren über die Helden aus Die Monster AG, Findet Nemo und Wall-E – Der Letzte räumt die Erde auf in einem Animations-Event freuen. Warum auch nicht? Nachdem bereits bekannt ist, dass das bisher von Männern dominierte Expendables-Schema auch mit weiblichen Action-Stars erweitert werden soll, wäre ein Animations-Expendables-Films auch eine konsequente Weiterentwicklung.

Sind Buzz, Woody & Co. cooler als die alten Haudegen oder sind Animationsfilme nur etwas für Kinder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News