Neue Einblicke in The Flash und iZombie

06.08.2014 - 12:30 Uhr
Grant Gustin in The Flash
The CW
Grant Gustin in The Flash
4
0
Bald ist schon wieder Herbst und neben fallenden Temperaturen erwarten uns dann zum Glück auch viele neue Staffeln und Serien. The CW hat jetzt ein First Look-Video für sein Programm veröffentlicht, mit dabei sind auch iZombie und das Arrow-Spin-off The Flash.

Für die kommende Saison hat der amerikanische TV-Sender The CW nun einen First Look-Trailer für seine Serien veröffentlicht. Neben den bereits länger laufenden Formaten, wie Supernatural, Arrow, Vampire Diaries, Reign und The Originals, wird auch neues Material zu The Flash und iZombie gezeigt.

Mehr: Neue Infos zum dunklen Ritter in Batman v Superman

Mit dem Arrow-Spin-off The Flash bringt The CW eine weitere DC-Ikone ins Fernsehen. Barry Allen (Grant Gustin) will den Mord an seiner Mutter zu klären, für den sein Vater unschuldig im Gefängnis sitzt. Nachdem er, von einem Blitz getroffen, Superkräfte entwickelt, wird er zum legendären Flash und kämpft fortan gegen die klassischen Bösewichter des DC-Universums.

Auch iZombie hat einen DC-Comic zur Vorlage und kombiniert dabei die beiden großen Trends Zombies und Superhelden. Die Serie handelt von der Medizinstudentin Gwen, die sich in einen Zombie verwandelt und nun bei einem Leichenbestatter anheuert, um leichter an Gehirne zu kommen. Durch diese erhält sie ihre Menschlichkeit zurück, doch nimmt gleichzeitig auch die Erinnerungen der Toten auf.

Seid ihr schon gespannt auf den Serien-Herbst 2014?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News