Für die kommende Saison hat der amerikanische TV-Sender The CW nun einen First Look-Trailer für seine Serien veröffentlicht. Neben den bereits länger laufenden Formaten, wie Supernatural, Arrow, Vampire Diaries, Reign und The Originals, wird auch neues Material zu The Flash und iZombie gezeigt.
Mehr: Neue Infos zum dunklen Ritter in Batman v Superman
Mit dem Arrow-Spin-off The Flash bringt The CW eine weitere DC-Ikone ins Fernsehen. Barry Allen (Grant Gustin) will den Mord an seiner Mutter zu klären, für den sein Vater unschuldig im Gefängnis sitzt. Nachdem er, von einem Blitz getroffen, Superkräfte entwickelt, wird er zum legendären Flash und kämpft fortan gegen die klassischen Bösewichter des DC-Universums.
Auch iZombie hat einen DC-Comic zur Vorlage und kombiniert dabei die beiden großen Trends Zombies und Superhelden. Die Serie handelt von der Medizinstudentin Gwen, die sich in einen Zombie verwandelt und nun bei einem Leichenbestatter anheuert, um leichter an Gehirne zu kommen. Durch diese erhält sie ihre Menschlichkeit zurück, doch nimmt gleichzeitig auch die Erinnerungen der Toten auf.
Seid ihr schon gespannt auf den Serien-Herbst 2014?