Frisch aus der Horrorwelt

Neue Bilder zu Schockern S-VHS & Texas Chainsaw 3D

27.11.2012 - 15:00 Uhr
11
2
Das erste Bild aus S-VHS
© Pictureshow Productions
Das erste Bild aus S-VHS
Für diejenigen von euch, die nicht genug von gruseligem Bildmaterial bekommen können, haben wir gute Neuigkeiten. Es sind nämlich einige virale Bilder zu Texas Chainsaw 3D aufgetaucht, sowie ein erster Ausschnit aus S-VHS, dem Nachfolger von VHS.

Seitdem Tobe Hooper vor gut dreieinhalb Dekaden mit Blutgericht in Texas einen Meilenstein des Horrorgenres erschaffen hat, kommen in regelmäßigen Abständen Ableger des Originals in unsere Kinos, bis heute. Das neuste Projekt des Franchise zeigt das Kettensägenmassaker erstmals in dritter Dimension und trägt daher passenderweise den simplen Titel Texas Chainsaw 3D . Da der Horrorstreifen sich auf den Starttermin vorbereitet, kommt das Marketing langsam ins Rollen, weshalb einige virale Bilder veröffentlicht wurden.

Heather erbt ein Haus in Texas – von einer Großmutter, die sie nie kennengelernt hat. Da sie nicht weiß, was sie dort erwartet, bittet sie einige Freunde, sie bei einem Roadtrip zu begleiten, um ihren neuen Besitz zu begutachten. Ihr Erbe stellt sich als prunkvolle viktorianische Villa mitten im Nirgendwo heraus. Die Freunde sind begeistert, doch spätestens als sie den Keller des Hauses inspizieren, merken sie, dass mit der Villa einiges nicht stimmt. Ein US-Start ist auf den 4. Januar angesetzt, wann es bei uns soweit sein wird, ist noch nicht bekannt.

Texas Chainsaw 3D ist aber nicht der einzige Horrorfilm, zu dem wir Neuigkeiten haben. V/H/S 2, der Nachfolger des jungen Horrorfilms V/H/S, beschenkt uns mit einem ersten Ausschnitt aus dem Film. Überraschend ist der natürlich nicht, bestätigt sogar im Gegenteil die Erwartungen, was aber natürlich nichts schlechtes sein muss. Wie auch schon im Original trommelten die Produzenten auch für S-VHS einige populäre Regisseure von Gareth Evans (The Raid) bis Eduardo Sánchez (Blair Witch Project) zusammen, um eine Zusammenstellung von kurzen Horrorfilmepisoden zu erschaffen. Zu einem Veröffentlichungsdatum gibt es bislang keine Informationen.

Machen die Bilder einen guten Eindruck auf euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News