Navy CIS - Staffel 15 der Krimiserie startet auf Sat.1

11.12.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Navy CIS, Staffel 15CBS
0
0
Auf Sat.1 startet heute die 15. Staffel der Krimiserie Navy CIS, in der das Team um Special Agent Leroy Jethro Gibbs wieder in neuen Fällen ermitteln muss.

Update, 11.12.2017: Diese News ist bereits am 26.09.2017 im Rahmen der Erstausstrahlung auf CBS erschienen. Zum Deutschlandstart auf Sat.1 haben wir diese News für euch aktualisiert.

Heute startet auf Sat.1 die 15. Staffel von Navy CIS, deren neue Folgen ab sofort jeden Montagabend ausgestrahlt werden. Ob es auch noch eine 16. Staffel der Serie geben wird, steht derzeit noch nicht fest: CBS hatte die Serie nach der 13. Staffel direkt um eine 14. und 15. Staffel verlängert, mit dem Ausscheiden des beliebten Charakters Tony DiNozzo (Michael Weatherly) sanken die Einschaltquoten jedoch erheblich und es bleibt abzuwarten, wie sich diese mit der neuen Staffel entwickeln. Mit der 13. Staffel hatte Navy CIS in der Altersgruppe der 18-49-Jährigen noch Quoten von durchschnittlich 2,21, was hier durchschnittlich 16,6 Millionen Zuschauern entsprach, diese Zahlen sanken mit der 14. Staffel dann allerdings in der gleichen Zielgruppe auf einen Anteil von 1,72 und lediglich 14,6 Millionen Zuschauer (Zahlen via TVSeriesFinale ).

NCIS, Staffel 15

Achtung, Spoiler zum Finale von Navy CIS, Staffel 14: Navy CIS dreht sich um ein Ermittler-Team des Naval Criminal Investigative Service, welches Fälle untersucht, in die Navy- oder Marine-Angestellte involviert sind. Das Team steht unter der Leitung von Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sitzt in Washington D.C., von wo aus sie ihre Einsätze planen. Nachdem Gibbs und McGee (Sean Murray) im Finale der 14. Staffel von paraguayischen Rebellen gefangen genommen wurden, befinden sie sich nun seit zwei Monaten in einer zermürbenden Gefangenschaft und versuchen, einen Fluchtplan zu entwickeln. Währenddessen werden Torres (Wilmer Valderrama) und Vance (Rocky Carroll) mit den anderen Konsequenzen der gescheiterten Mission konfrontiert und zu einer Anhörung vor den Kongress gerufen. Spoiler Ende

  • Serienstart: Navy CIS, Staffel 15
  • Sender: Sat.1
  • Zeit: Jeden Montagabend, ab dem 11.12.2017

Freut ihr euch schon auf die neuen Fälle von Navy CIS?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News