Nach 4 Monaten Absetzungs-Panik: Netflix verlängert Hit-Serie um gleich 2 Staffeln

22.05.2023 - 16:10 Uhr
Ginny & GeorgiaNetflix
0
0
Netflix hat eine seiner jüngsten Hit-Serien um zwei Staffeln verlängert. Nach einer ungewöhnlich langen Wartezeit auf die gute Nachricht sind die Fans ganz aus dem Häuschen.

Ganze vier Monate mussten Fans von Ginny & Georgia bangen, jetzt ist der Wunsch endlich Realität geworden. Der Netflix-Hit bekommt nicht nur eine dritte, sondern gleich noch eine vierte Staffel. Die Community ist begeistert, hat allerdings auch ein paar unbequeme Fragen an den Streamingdienst.

Warum mussten Ginny & Georgia-Fans so lange auf die Netflix-Verlängerung warten?

Wie unter anderem Deadline  berichtet, wird Netflix der Serie gleich zwei weitere Staffeln spendieren. Die Entscheidung wurde laut der gut informierten Branchenseite vor längerer Zeit getroffen, aber nicht veröffentlicht. Die Fans sind von den Neuigkeiten begeistert. "Ich kriege einen Schlaganfall", drückt einer seine Begeisterung auf Instagram  aus. "Ich bin so aufgeregt", spiegelt ein anderer die Gefühlslage vieler Fans.

Ginny & Georgia
Ginny & Georgia

Unter den Reaktionen gibt es allerdings auch große Anzeichen für Kritik und dringenden Klärungsbedarf. "Hat viel zu lang gedauert", heißt es etwa. Ein anderes Community-Mitglied fragt: "Bin sehr glücklich, aber wann kommt Staffel 3 denn raus??" Ein anderer Fan schreibt: "Hoffentlich müssen wir nicht zwei Jahre auf Staffel 3 warten."

Ginny & Georgia
Ginny & Georgia

Die Absetzungs-Angst um den Netflix-Hit war unter Fans sehr groß. Immerhin gab es zuletzt viele Serien, die der Streamer nach ein oder zwei Staffeln aus dem Programm warf, selbst wenn sie augenscheinlich sehr erfolgreich waren.

Wann kommt Ginny & Georgia Staffel 3 zu Netflix?

Wie die Reaktionen bereits andeuten, gibt es noch kein offizielles Startdatum für Staffel 3 von Ginny & Georgia. Staffel 2 ist im Januar 2023 erschienen. Wir könnten uns neue Folgen im Frühjahr 2024 durchaus vorstellen.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im Mai bei Netflix, Amazon und mehr

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Mai bei Netflix, Prime Video, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind der dystopische Sci-Fi-Geheimtipp Silo, Netflix-Action mit Arnold Schwarzenegger und das umjubelte Western-Drama 1923.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Ginny & Georgia

Kommentare

Aktuelle News