Community
Verführerisch

Mysteriöse Schnitzeljagd in ersten Trailern zu Margos Spuren

19.03.2015 - 18:00 Uhr
0
1
Paper Towns - Trailer (English) HD
2:37
Margos SpurenAbspielen
© 20th Century Fox
Margos Spuren
Mit Margos Spuren kommt in diesem Jahr die neue John Green-Verfilmung ins Kino. In zwei ersten Trailern erhalten wir einen Eindruck von der geheimnisvollen Odyssee, auf die sich der junge Quentin begibt, um seine geliebte Margo aufzuspüren.

Nachdem Das Schicksal ist ein mieser Verräter im Jahr 2014 zum Kassenschlager avancierte, kommt bereits ein Jahr später die nächste Verfilmung eines Romanes von Autor John Green auf die große Leinwand. Margos Spuren wird eine Adaption seines gleichnamigen Buches und verspricht genau wie der Bestseller ein weiterer großer Erfolg zu werden. Heute präsentieren wir euch gleich zwei Trailer zu Margos Spuren. (Via The Film Stage ) Dazu gesellen sich noch einige Bilder in unserer Galerie:

Mehr: Neuer Trailer zu Infinitely Polar Bear mit Mark Ruffalo 

Die Romanverfilmung handelt vom jungen Quentin “Q” Jacobsen (Nat Wolff), der seit früher Kindheit mit seiner Nachbarin Margo Roth Spiegelman (Cara Delevingne) befreundet ist und auch heimlich Gefühle für sie hegt. Eines Tages klettert sein Schwarm überraschend durch sein Fenster und bittet ihn um Hilfe - Q zögert nicht lange und begibt sich mit ihr auf ein Abenteuer. Doch nach der gemeinsamen Nacht verschwindet Margo plötzlich spurlos. Spurlos? Nicht ganz. Margo hinterlässt kleine Hinweise für Q, der sich sogleich aufmacht, um seine Liebe aufzuspüren. Dabei findet er sowohl über sie als auch über sich selbst viel heraus ...

Mehr: Kick-Ass-Regisseur verfilmt Young Adult-Roman Ghostgirl 

Neben den beiden Hauptdarstellern werden wir in Margos Spuren unter anderem Cara Buono, Halston Sage, Austin Abrams und Caitlin Carver vor der Kamera sehen. Das Drehbuch stammt von den Autoren Scott Neustadter und Michael H. Weber, die schon Das Schicksal ist ein mieser Verräter adaptierten. Die Regie übernahm Jake Schreier, der bisher unter anderem den Film Robot & Frank - Zwei diebische Komplizen  zu verantworten hat. Ob der Regie-Frischling auch bei Margos Spuren gute Arbeit geleistet hat, sehen wir ab dem 6. August 2015, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

Wie gefallen euch die erste Trailer zu Margos Spuren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News