Monopoly - Der Trailer zum Film

21.04.2011 - 00:00 Uhr
12
6
Es kursiert ja schon seit langer Zeit das Gerücht, dass das bekannte Brettspiel Monopoly verfilmt werden soll. Wir haben für euch nun die ersten Bilder aus dem Film.

Ridley Scott plant ja schon seit geraumer Zeit die Verfilmung des bekannten Hasbro-Brettspiels Monopoly. Wie genau diese Verfilmung aussehen soll, konnten sich Viele bisher nicht vorstellen. Doch genau dies ändert sich jetzt.

Ladies und Gentlemen, wir präsentieren euch heute die ersten offiziellen Bilder aus dem kommenden Monopoly.

Wir sind hier echt baff, mit welcher visuellen Gewalt dieser Film nun in unsere Kinos zu kommen scheint. Wie es sich für eine emotional mitreißende Geschichte gehört, findet sich Alles in diesem Film vereint. Liebe, Hoffnung, Macht, Verrat und Betrug.

Einfach unglaublich. Wir sind sehr gespannt auf den finalen Film. Ein Erscheinungsdatum gibt es bisher noch nicht. Wir bleiben aber weiterhin dran und halten euch auf dem Laufenden.

Was denkt ihr über Monopoly – der Film? Sagt er euch zu? Welches andere Spiel sollte eurer Meinung nach verfilmt werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News