Michael Shannon - Freut euch auf diese kommenden Filme

13.02.2018 - 09:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Michael Shannon in Shape of Water
20th Century Fox
Michael Shannon in Shape of Water
7
0
Michael Shannon gibt in Shape of Water den Bösewicht, hält für seine zukünftigen Filme aber eine noch weitaus größere Bandbreite an Rollen-Schattierungen parat.

In Shape of Water - Das Flüstern des Wassers zeigt sich Michael Shannon ab dieser Woche von seiner bedrohlichen Seite. Spätestens seit seinem Man of Steel-Auftritt als Zod wissen die meisten, dass ihm böse und ambivalente Figuren liegen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass der 43-jährige Schauspieler sich bei seiner Rollenauswahl in eine Schublade stecken lässt. Wir stellen euch hier deshalb das abwechslungsreiche Programm seiner kommenden Film- und Serien-Projekte vor, die viel Gutes erahnen lassen.

Shape Of Water - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Welchen kommenden Film von Michael Shannon oder welche Serie werdet ihr euch vormerken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News