"Mein letzter Marvel-Film": Chris Hemsworth hat schlechte Nachrichten für MCU-Fans

20.06.2022 - 08:25 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
16
1
Thor: Love and Thunder - Teaser Trailer (English) HD
1:29
Chris Hemsworth als ThorAbspielen
© Disney
Chris Hemsworth als Thor
Chris Hemsworth spielt den Marvel-Helden Thor schon seit über 10 Jahren. Jetzt deutet er an, dass Thor 4 sein letzter MCU-Einsatz sein könnte.

Marvel-Fans mussten sich in den letzten Jahren von einer MCU-Ikone nach der anderen verabschieden. Nach Iron Man und Black Widow könnte jetzt auch Chris Hemsworth als Odinssohn in Thor 4: Love and Thunder seinen Hut nehmen. Das verrät er in einem Interview.

Chris Hemsworth deutet MCU-Abschied in Thor 4 an

Im Gespräch mit Wired  sagte er:

Mein jüngster Marvel-Film war Thor 4, und es könnte mein letzter sein, ich weiß es nicht. Es war eine wilde, lustige und verrückte Erfahrung, wie alle Filme von Taika Waititi. Ich spiele diese Figur jetzt seit zehn, elf Jahren, und jedes Mal war es neu und aufregend, und dieser Dreh war da keine Ausnahme.

Seine Worte werden für viele MCU-Fans ein Schock sein, immerhin zählt Hemsworths Thor zu den beliebtesten MCU-Urgesteinen. Natalie Portmans Besetzung als Story-Nachfolgerin Mighty Thor deutete einen Zeitenwechsel an. So geradlinig wie der Schauspieler selbst hat den möglichen Abschied allerdings noch niemand zur Sprache gebracht.

Wann kommt Chris Hemsworths womöglich letzter Marvel-Film ins Kino?

Ob und wie Thor abtritt, werden Fans schon bald herausfinden. Thor 4 kommt am 6. Juli 2022 in die Kinos. Bis dahin muss die Hemsworth-Community feste die Daumen drücken.

Ms. Marvel im Podcast: Eine junge Heldin revolutioniert bei Disney+ das MCU

Mit der neuen MCU-Serie Ms. Marvel will Disney+ seine Superheld:innen revolutionieren. Denn die 16-jährige Kamala Khan ist nicht nur die erste muslimische Heldin von Marvel, sondern auch ein waschechtes Fan-Girl mit eigener Coming-of-Age-Geschichte. Wir haben uns das im Serien-Check der ersten 2 Folgen genauer angesehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Teenie-Comedy schlägt neben den Avengers völlig neue Töne an und wir erforschen, was konkret die neue Marvel-Serie so besonders macht. Außerdem empfehlen wir ähnliche Filme und Serien.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Glaubt ihr an Chris Hemsworths Abschied in Thor 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News