Community
Civil War

Martin Freemans mögliche Rollen in Captain America 3

07.05.2015 - 14:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
35
5
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Trailer 3 (Deutsch) HD
2:15
Martin FreemanAbspielen
© Marvel / Touchstone Pictures
Martin Freeman
Während Marvel's Avengers 2: Age of Ultron aktuell in den weltweiten Kino läuft, fokussieren Disney und Marvel sich bereits auf ihr nächstes Projekt, Captain America 3: Civil War. Hier lest ihr erste Details und mögliche Rollen für Martin Freeman.

Wie wir bereits berichteten , wird Martin Freeman ein Teil der Besetzung von Captain America 3: Civil War sein. Welche Rolle der Schauspieler, der vor allem für Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und die beiden Serien Sherlock und Fargo bekannt ist, im Civil War übernehmen wird, ist bisher jedoch noch nicht bekannt. Zumindest sind aber schon erste Details bekannt. Außerdem wird im Internet munter über Martin Freemans Rolle gerätselt.

Mehr: Emily VanCamp in Captain America 3 wieder dabei 

Wenn wir nach Umberto Gonzalez  (auch bekannt als El Mayimbe) gehen, dessen Vermutungen sich auf Latino Review  des öfteren schon als richtig herausgestellt haben, wird Martin Freeman den US-Regierungsagenten Everett Ross spielen und 2017 auch im Black Panther-Solofilm auftauchen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Ihr fragt euch, wer Everett Ross überhaupt ist? Ross erscheint größtenteils in den späteren Black Panther-Comics und ist ein Regierungsexperte aus Wakanda, der Sondereinheiten ruft, um den afrikanischen Staat vor der Invasion von Bösewicht Ulysses Klaw zu verteidigen.

Everett Ross und die Sondereinheiten

[Spoilerwarnung für Marvel's Avengers 2: Age of Ultron] Wie Screenrant  berichtet, scheint Captain America 3: Civil War die Geschehnisse der kommenden Black Panther Verfilmung einzuleiten. Schon in Age of Ultron wurde gezeigt, wie Ulysses Klaw (Andy Serkis) das Vibranium gestohlen und Ultron übergeben hat. Es lässt uns vermuten, dass Ross in Captain America 3 eine Kontaktperson für ein diplomatisches Problem sein könnte, um dann 2017 in Black Panther Verrat auszuüben.

Everett Ross ist aber nicht die einzige Rolle, die Martin Freeman ab Captain America 3: Civil War verkörpern könnte. Hier ein paar weitere Vermutungen zur Rolle Freemans mit folgender Charakterbeschreibung (via Filmschoolrejects ):

Weitere mögliche Rollen Martin Freemans
  • Henry Peter Gyrich - Ein Staatsangestellter, der vom Sicherheitsrat als Bindeglied zu den Avengers ernannt wurde. Er mag Superhelden jedoch nicht besonders. In X-Men - Der Film starb er zwar bereits, aber im Marvel Cinematic Universe könnte er zukünftig trotzdem noch verwendet werden.
  • Norman Osborn - Der Wissenschaftler, den wir schon aus der ersten Spider-Man Reihe kennen. In dem Untitled Spider-Man Reboot könnte Freeman den Oscorp Industries-Chef a.k.a. Grüner Kobold verkörpern.
  • Rintrah - Ein grüner Minotaurus aus einer anderen Dimension als Partner von Doctor Strange (bestätigt: Benedict Cumberbatch). In der Comicvorlage von Civil War taucht er jedoch nicht auf - und wird außerdem wahrscheinlich schwer umzusetzen sein.
  • Captain Britain - Zwar hat der britische Superheld nur eine kleine Rolle in den Civil War-Comics, aber möglicherweise wird der Charakter im Marvel Cinematic Universe wichtiger, schließlich ist Martin Freeman Brite.
  • Hercules - Der Sohn des Zeus, der in den Civil War-Comics eine relativ große Bedeutung hat.

Wen Martin Freeman letzten Endes tatsächlich verkörpern wird, bleibt abzuwarten. Was aber bereits veröffentlicht wurde, ist die offizielle Synopsis von Captain America 3: Civil War:

Nach den Ereignissen aus Age of Ultron verabschieden die vereinten Regierungen der Welt eine Verordnung, um übermenschliche Aktivitäten zu regulieren. Das führt zu einer Polarisierung der Meinungen innerhalb der Avengers, woraufhin zwei Lager entstehen, die einmal zu Iron Man und einmal zu Captain America halten. Dies führt zu einer epischen Schlacht zwischen ehemaligen Verbündeten.

Es ist davon auszugehen, dass auch die neuen Avengers aus Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron im dritten Captain America-Teil zu sehen sein werden. Mit Baron Zemo (Daniel Brühl) gibt es außerdem einen neuen Haupt-Bösewicht, während Brock Rumlow zu Crossbones wird (im zweiten Teil verkörpert von Frank Grillo) und der Black Panther zum ersten Mal im MCU in Erscheinung tritt.

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron läuft seit dem 23.04.2016 im Kino. Als nächstes können wir Ant-Man als neueste Verfilmung des Marvel Cinematic Universe sehen, bevor dann am 05.05.2016 Captain America 3: Civil War in die Kinos kommen soll.

Was sagt ihr zu den Spekulationen? Welche Rolle seht ihr für Martin Freeman als wahrscheinlich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News