Lights Out - Neue Clips zum von James Wan produzierten Horrorfilm

14.07.2016 - 17:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
0
Lights Out - Clip Mom (English) HD
1:06
Lights OutAbspielen
© Warner Bros.
Lights Out
Seht bei uns zwei neue Clips zu Lights Out, dem neuen Horrorfilm von David F. Sandberg über ein Monster, das sich im Dunkeln herumtreibt.

Nach mehreren Trailern haben wir jetzt auch zwei Clips zu David F. Sandbergs Horrorfilm Lights Out für euch, die einen guten Überblick über die Machart bieten dürften, auch wenn die Ausschnitte dem Filmtitel entsprechend eher im Dunkeln gehalten sind. Vielleicht könnt ihr ja etwas in den Schatten erkennen.

Basierend auf dem gleichnamigen Kurzfilm von David F. Sandberg selbst handelt Lights Out von einem Monster, das sich nur in der Dunkelheit zeigt. Unter diesem Wesen hat schon Rebecca (Teresa Palmer) gelitten, doch was sie erst als kindische Fantasie abgetan hat, scheint sich als real herauszustellen, als auch ihr Bruder ähnliche Symptome zeigt.

Lights Out schleicht sich am 04.08.2016 in die deutschen Kinos. Produziert wird der Film von James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung).

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News