Kindliches Grauen im Poster für Insidious 2

13.06.2013 - 10:19 Uhr
Insidious Chapter 2
Universal
Insidious Chapter 2
9
0
Der Teaser Trailer für Insidious 2 dürfte einigen Horror-Junkies den Mund wässrig gemacht haben. Wir haben nun das neue Poster zum Sequel für euch, das Familie Lambert wieder in Angst und Schrecken versetzt.

Insidious: Chapter 2 ist die Fortsetzung von Insidious aus dem Jahre 2010 und führt die Ereignisse der Familie Lambert (u.a. Patrick Wilson, Rose Byrne und Filmsohn Ty Simpkins) fort. Außerdem beleuchtet sie mit Rückblicken die Vergangenheit der von Geistern heimgesuchten Familie. Die Regie übernimmt erneut James Wan (Saw), der vor seinem ersten Blockbuster-Gig Fast & Furious 7 nochmal in dem Genre arbeitet, das ihn einst zu Berühmtheit verhalf. Wir haben ein neues Poster für Insidious 2 für euch, das sich zum bereits veröffentlichten Teaser Trailer gesellt.

Insidious 2 basiert auf einem Drehbuch von James Wans langjährigem Produktionspartner Leigh Whannell, mit dem er einst Saw aus der Taufe hob. Am 13. September startet das zweite Horrorkapitel in den amerikanischen Kinos. Von James Wans Gruselfähigkeiten können wir uns schon vorher in Conjuring – Die Heimsuchung überzeugen, der hierzulande im August anläuft.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News