Justice League - Erhält Green Lantern einen Cameo-Auftritt?

21.11.2016 - 12:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Justice LeagueWarner Bros.
4
0
Im Justice League-Film, der im November 2017 erscheint, dürfen sich Fans wohl auf ein Wiedersehen mit Green Lantern freuen. Dieser soll einen Cameo-Auftritt erhalten.

Vergangenes Jahr überschlugen sich noch die Neuigkeiten zu Green Lantern Corps, dem von Warner Bros. für 2020 angekündigten Reboot, das gleich mehrere Green Lanterns vereinen und Teil des DC Extended Universe werden soll. Seit einiger Zeit ist es recht still um das Projekt geworden. Nun scheinen DC und Warner Bros. die Fans beschwichtigen zu wollen, denn laut The Wrap  wird ein Green Lantern Corps-Mitglied in einer Schlüsselsequenz von Justice League zu sehen sein.

Eine offizielle Bestätigung seitens Warner gibt es dafür nicht, jedoch könnte es sich dabei durchaus um einen Cameo-Auftritt handeln, wie ihn beispielsweise The Flash in Batman v Superman: Dawn of Justice absolvierte. Damit könnten Fans bereits einen Vorgeschmack bekommen, was sie in Green Lantern Corps erwartet. Darin wird es um eine intergalaktische Polizei-Einheit gehen, die das Universum vor dem Bösen beschützt. Um welchen Green Lantern es sich genau handeln wird, kann allerdings nur spekuliert werden, da es in den Comics mehrere Figuren gab, die in das Heldenkostüm schlüpften. Bei Ryan Reynolds' grünem Superhelden des 2011er Green Lantern-Films handelte es sich um Hal Jordan.

Da bleibt für DC und Warner zu hoffen, dass das Reboot besser bei Kritik und Publikum ankommt. Einen ersten Eindruck würden wir dann vielleicht in Justice League gewinnen, der am 16.11.2017 in den deutschen Kinos startet. Green Lantern Corps ist bisher für eine Veröffentlichung im Juli 2020 geplant.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Würdet ihr euch über einen Cameo-Auftritt von Green Lantern in Justice League freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News