Julia Roberts & Lucas Hedges in Ben Is Back, Ray Donovan verlängert

24.10.2017 - 17:30 Uhr
Julia Roberts in Money Monster
Sony Pictures Releasing GmbH
Julia Roberts in Money Monster
0
0
In den heutigen News-Häppchen gibts u.a. neue Rollen für Julia Roberts, Lucas Hedges und Riley Keough, Issa Rae tüftelt an HBO-Drama und die Zoo-Tiere müssen zurück in den Käfig.

Julia Roberts und Lucas Hedges, der in diesem Jahr eine Oscar-Nominierung für seine Rolle in Manchester by the Sea erhielt, übernehmen die Hauptrollen in dem Drama Ben Is Back. Der Film wird sich laut Deadline  um einen charmanten, aber verstörten jungen Mann namens Ben Burns (Hedges) drehen, der an einem schicksalhaften Weihnachtsabend nach Hause zu seiner ahnungslosen Familie zurückkehrt. Seine Mutter Holly (Roberts) wird in den nächsten 24 Stunden alles dafür unternehmen, um den Zerfall ihrer Familie zu verhindern. Das Drehbuch wird Peter Hedges (About a Boy, Pieces of April), Lucas Hedges' Vater, schreiben, der Ben Is Back auch inszenieren wird.

Weitere News-Häppchen lest ihr auf den folgenden Seiten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News