Jede Menge neues Material zu Django Unchained

14.11.2012 - 15:00 Uhr
5
3
Alle Welt wartet gespannt auf Quentin Tarantinos neues Werk Django Unchained. Um das Volk bei Laune zu halten, wurde mal wieder eine Ladung an Postern und ein neuer Clip veröffentlicht. Die Vorfreude steigt weiterhin.

Wir alle kennen die Qual des Wartens auf einen neuen Film, den wir unbedingt sehen möchten. Aktuell werden gleich eine ganze Reihe von Filmen heiß erwartet, darunter natürlich die ganz großen Namen, wie Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 und Der Hobbit: Eine unerwartete Reise. Gleich dahinter steht aber sicherlich Django Unchained von Quentin Tarantino. Das Studio stellt aber sicher, dass wir die Veröffentlichung des Streifens nicht vergessen und versorgt uns regelmäßig mit Clips und Bildern. So auch heute. Nicht nur die einminütige Preview könnt ihr begutachten, sondern auch ganze acht Charakterbanner. Viel Spaß dabei.

Das Geschehen von Django Unchained ist in den Südstaaten der USA, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, angesiedelt. Nachdem ein Sklavenpaar bei einer Auktion getrennt wurde, beschließt Django (Jamie Foxx) seine Frau Broomhilda (Kerry Washington), die bei einem Sklavenbesitzer (Leonardo DiCaprio) gelandet ist, zu befreien. Dabei ist er auf die Hilfe von Kopfgeldjäger Dr. Schultz (Christoph Waltz) angewiesen. Die bekommt er aber nur, wenn er ihm vorher dabei hilft, ein paar steckbrieflich gesuchte Verbrecher ausfindig zu machen. So kommen die beiden ins Geschäft und begeben sich auf ihre Reise.

Mehr: Mystery-Poster zu Stoker trifft auf Django Fotos

In weiteren Rollen sind unter anderem Samuel L. Jackson und Jonah Hill zu sehen. Wie wir es nicht anders von Quentin Tarantino, dem Mann hinter dem Klassiker Pulp Fiction, kennen, hat er natürlich das Drehbuch selbst verfasst. In den Staaten läuft sein neuer Film zu Weihnachten an, wir in Deutschland müssen uns noch bis zum 17. Januar 2013 gedulden, dann erreicht Django Unchained auch unsere Lichtspielhäuser.

Wie findet ihr das neue Bildmaterial?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News