Jan Böhmermann belebt Wetten, dass..? wieder

Jan Böhmermann im Neo Magazin Royale
© ZDF
Jan Böhmermann im Neo Magazin Royale

Wetten, dass..? ist wieder da. Am Wochenende erzählte Moderator Jan Böhmermann im Podcast Fest & Flauschig, dass er seit zwei Jahren beim ZDF darum bettelt, eine Folge des Showklassikers zu moderieren, jedoch dort auf Granit gestoßen ist. Bis jetzt, denn als in der vergangenen Woche bei ZDFneo durch einen technischen Fehler keine neue Episode des Neo Magazin Royale gesendet wurde, sondern eine Wiederholung, stellte sich Böhmermann bockig und verlangte als Wiedergutmachung eine Folge Wetten, dass..? Was erst wie ein Scherz wirkte, wurde nun laut DWDL vom ZDF bestätigt.

Am Donnerstag wird Jan Böhmermann auf dem Sendeplatz des Neo Magazin Royale eine Neuauflage von Wetten, dass..? moderieren. Auch die Gästeliste wurde bereits veröffentlicht. So werden unter anderem der ehemalige Tagesschau-Sprecher Ulrich Wickert, Model Eva Padberg und Rapper Eko Fresh auf der berühmten Couch Platz nehmen. Da dem ZDF auch nach dem Aus von Wetten, dass..? im Jahr 2014 weiterhin Wettvorschläge eingesandt werden, kann Böhmermann auf einen immensen Fundus an skurrilen Wetten zugreifen und für die Show auswählen.

Jan Böhmermann erklärte seinem Kollegen Olli Schulz im Podcast:

Wir machen nicht in unserer Sendung Wetten, dass..?, sondern wir machen Wetten, dass..?

Ob es nach dem einmaligen Event weitere Ausgaben von Wetten, dass..? mit Böhmermann als Moderator geben wird, bleibt abzuwarten.

Werdet ihr euch die Neuauflage von Wetten, dass..? ansehen?

moviepilot Team
Mr.Parrish René Goldbach
folgen
du folgst
entfolgen
If movies aren't better than life, then why live? - Greg Proops
Deine Meinung zum Artikel Jan Böhmermann belebt Wetten, dass..? wieder
1f6a92d6f6994935beb9b0c651399e21