Ist Bruce Campbells Ash in Evil Dead 2 dabei?

23.07.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Evil Dead 2
Astro
Evil Dead 2
14
6
Regisseur Fede Alvarez sprach auf der diesjährigen Comic-Con über seine Pläne zu Evil Dead 2. Darin könnte Bruce Campbell eine größere Rolle spielen. Vor Spoilern für Teil 1 sei gewarnt.

Auf der diesjährigen Comic-Con waren auch Regisseur Fede Alvarez und Schauspielerin Jane Levy zugegen, um ihren aktuellen Horrorfilm Evil Dead zu promoten. Evil Dead ist bereits im Kino gelaufen und so steht ihm nun eine DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung bevor. Viele Fans machen sich natürlich Hoffnung, dass neben der Kinofassung ein Director’s Cut zu dem Film veröffentlicht wird. Doch da muss Fede Alvarez die Fans leider enttäuschen. Die Kinofassung sei sein Director’s Cut, behauptete Alvarez, denn es handele sich dabei um die beste Fassung. Denn er musste kaum Schnittmaßnahmen der MPAA (Motion Picture Association of America) hinnehmen, weshalb Alvarez einen Director’s Cut für überflüssig halte. Neben Evil Dead unterhielt sich Fede Alvarez mit Bloody Disgusting auch über das geplante Sequel Evil Dead 2.

Mehr: Was sagen moviepiloten zu… Evil Dead?

In dem Interview mit Bloody Disgusting verrät Fede Alvarez weiter, dass ursprünglich ein anderer Cameo von Bruce Campbell in Evil Dead geplant war. Spoiler Am Ende des Films sollte Mia (Jane Levy) nach dem Finale die Straße lang traben und dort von Ash gefunden werden. Zu diesem Ende kam es allerdings nie, weil Campbell beschäftigt war und nicht zur Verfügung stand. Jedoch macht Alvarez uns Hoffnung darauf, dass wir im zweiten Teil vermutlich mehr von Bruce Campbell und seiner Rolle als Ash zu sehen bekommen. So sagte Alvarez, dass er nicht wieder fünf Kids in eine Waldhütte schicken wolle, sondern seine angefangene Story weiterführen möchte. Eventuell würden sich Mia und Ash zusammenschließen. Vielleicht sterbe aber Mia auch direkt am Anfang. Noch sei er sich nicht sicher, weil sich die Entwicklung der Story noch ganz am Anfang befinde, erklärte Alvarez. Wann also mit dem zweiten Teil zu rechnen ist, steht bisher noch nicht fest.Spoiler Ende

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News