GTA 5 hat jetzt auch schmutzigen First Person-Sex

19.11.2014 - 15:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Kamera schwenkt nicht mehr wegRockstar Games
3
0
Mit dem Sprung auf die PS4 und die Xbox One hat sich in Grand Theft Auto V einiges getan. Vor allem die neue First Person-Perspektive macht alles neu, auch den Sex. Ein Video zeigt nun, wie das abläuft.

Zu den größten Neuerungen, die uns die Next Gen-Variante von Grand Theft Auto V beschert, gehört der neue First Person-Modus . Wahlweise kann das gesamte Abenteuer in Los Santos nun auch als Ego-Shooter gespielt werden, zumindest erinnert die Ansicht ganz deutlich daran.

Aber nicht nur die Schießereien, Autofahrten und friedlichen Spaziergänge sind mit der neuen Perspektive gesegnet, auch die käufliche Damenwelt kommt uns plötzlich näher als uns vielleicht lieb ist. Bisher wurde bei den Schäferstündchen mit den Prostituierten die Kamera stets so platziert, dass nur zu erahnen war, was in unserem Auto gerade vor sich geht.

Jetzt sind wir aber "mittendrin" statt nur dabei. Zwar ist keinerlei Nacktheit zu sehen, aber die Stellungen sind mehr als eindeutig. Besonders schmutzig und auch ziemlich seltsam muten dabei die Dialoge der beiden Turteltauben an. Wer nicht gerade auf Dirty Talk steht, sollte sich das obige Video vielleicht lieber sparen und nach anständigeren Spielen suchen.

Alle anderen dürfen sich zurücklehnen und genießen oder aber einfach über das ganze Geschehen lachen, was vermutlich am leichtesten fällt. Ganz aufgeben können wir die eigene Pubertät ja eigentlich nie. Abgesehen von den schönen Nebensachen hat GTA 5 aber auch sonst jede Menge optische Highlights zu bieten, denn die Grafik des Open World-Hits wurde mächtig aufpoliert.

Grand Theft Auto V ist seit dem 18. November auch für die PS4 und die Xbox One erhältlich. Eine PC-Version soll am 27. Januar des nächsten Jahres folgen.

Was haltet ihr davon? Musste das wirklich sein?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News