Grey's Anatomy - Staffel 14 von Shonda Rhimes' Ärzteserie startet bei ABC

28.09.2017 - 15:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Grey's AnatomyABC
0
0
Bei ABC startet heute die 14. Staffel der Ärzteserie Grey's Anatomy, in der das Grey Sloan Memorial Hospital wieder Zeuge von jeder Menge (Herz-)Schmerz wird.

Heute startet bei ABC die 14. Staffel von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte, deren neue Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend ausgestrahlt werden, den Auftakt macht eine Doppelfolge. Hierzulande können die Fans im Frühling 2018 bei ProSieben mit der neuen Staffel rechnen. Geschaffen wurde Grey's Anatomy von Shonda Rhimes, die ABC nun nach 15 Jahren Zusammenarbeit gemeinsam mit ihrer Produktionsfirma Shondaland verlässt. Ihre Serien, darunter Private Practice, Scandal, How To Get Away With Murder und ein neues Grey's Anatomy Spin-off werden allerdings bei dem Sender bleiben. Neue Produktionen von Shonda Rhimes starten in Zukunft bei Netflix.

Grey's Anatomy

Achtung Spoiler zum Finale von Staffel 13: Gleich mehrere Veränderungen erwarten die Fans von Grey's Anatomy in den neuen Folgen, angefangen mit dem Krankenhaus, das nach dem zerstörerischen Brand nicht mehr exakt gleich aussehen wird. Am Ende der letzten Staffel kam zudem heraus, dass Owens Schwester Megan (Abigail Spencer) nach 10 Jahren noch am Leben ist und Meredith (Ellen Pompeo) hat Nathan (Martin Henderson) direkt zu ihr geschickt. Megans Auftauchen wird aber nicht nur die Beziehung der beiden beeinflussen, sondern auch starke Auswirkungen auf Owen haben.

Neben den genannten Darstellern werden in der 14. Staffel von Grey's Anatomy auch wieder Justin Chambers, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Jessica Capshaw, Sarah Drew, Jesse Williams, Jason George, Caterina Scorsone, Kelly McCreary und Giacomo Gianniotti auftauchen. Verabschieden müssen sich die Fans jedoch von Jerrika Hinton (Stephanie) und Marika Dominczyk (Eliza), die die Serie endgültig verlassen haben.

  • Serienstart: Grey's Anatomy, Staffel 14
  • Sender: ABC
  • Zeit: Jeden Donnerstagabend, ab dem 28.09.2017

Freut ihr euch schon auf die 14.Staffel von Grey's Anatomy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News