Grey's Anatomy - Eine Figur kehrt wohl nicht in Staffel 14 zurück

04.09.2017 - 12:30 Uhr
Grey's Anatomy
ABC
Grey's Anatomy
0
0
Ende September startet in den USA die 14. Staffel von Grey's Anatomy. Nun wurde bekannt, dass eine Figur wohl nicht für die Krankenhausserie zurückkehren wird.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu Grey's Anatomy. Wenige Wochen vor dem US-Start der 14. Staffel von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte berichtet TVLine , dass Tessa Ferrer voraussichtlich nicht ins Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehren wird. In der langlebigen Krankenhausserie war die Schauspielerin erstmals in Staffel 9 in der Rolle der Ärztin Leah Murphy zu sehen. Das Finale der darauffolgenden Season markierte ihr vorläufiges Ausscheiden, als Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) sie wegen des Vorwurfs, eine miese Chirurgin zu sein, feuerte. Nach einem Engagement in einem anderen Krankenhaus kehrte sie in Staffel 13 zurück. Eine offizielle Stellungnahme zum Ausstieg von Ferrer steht noch aus, allerdings bezieht sich TV Line auf mehrere Quellen im Umfeld der Produktion.

Tessa Ferrer in Grey's Anatomy

In den vergangenen Wochen und Monaten häuften sich die Berichte um Aussteiger, Rückkehrer und Neulinge für Grey's Anatomy. So wird die seit Staffel 10 zur Stammbesetzung gehörende Jerrika Hinton nicht noch einmal in die Rolle von Dr. Stephanie Edwards schlüpfen. In Zukunft ebenfalls fehlen wird Marika Dominczyk als Eliza Minnick. Dagegen kehrt Kim Raver in die Rolle der Herz-Lungen-Chirurgin Teddy Altman zurück. Mit der Verpflichtung von Stefania Spampinato steht uns indes ein Neuzugang ins (Kranken-)Haus. Die Darstellerin übernimmt zukünftig den Part der neuen Ärztin Carina DeLuca und soll als Schwester des Doktors Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) Unruhe in die Serie bringen.

Zudem ersetzt Abigail Spencer Schauspielerin Bridget Regan als Megan, die für Tod gehaltene Schwester von Trauma-Arzt Owen Hunt (Kevin McKidd). In Form von Shonda Rhimes verließ außerdem die Grey's Anatomy-Schöpferin nach langer Zusammenarbeit den Haussender ABC, um in Zukunft Projekte für Netflix zu entwickeln. Für ihre ABC-Shows ändert sich damit jedoch erst einmal nichts. In den Vereinigten Staaten feiert die 14. Staffel von Grey's Anatomy am 28.09.2017 ihre Premiere. Wann es die neusten Folgen auch auf deutsche Bildschirme schaffen, ist indes noch unklar.

Was sagt ihr zum voraussichtlichen Ausstieg von Tessa Ferrer aus Grey's Anatomy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News