Vorab-Preview: Paranormal Activity 2

25.10.2010 - 08:00 Uhr
Zum fürchten - Paranormal Activity 2
Paramount
Zum fürchten - Paranormal Activity 2
Wir laden euch ein mit uns Halloween zu feiern: Eine Woche vor Kinostart zeigen wir Paranormal Activity 2 in einer exklusiven Preview – völlig kostenlos. Das Beste daran: Wenn ihr in einer Halloween-Verkleidung kommt, könnt ihr eine Nintendo Wii incl. “Sports Resorts Pack” gewinnen.

Kino gehört mittlerweile genau so zu Halloween wie Süßigkeiten. Als Horrorfans haben wir uns für das Fest des Schreckens etwas ganz besonderes ausgedacht und veranstalten für euch eine exklusive Paranormal Activity 2 Preview, eine Woche vor dem Kinostart. Kommt vorbei, um euch gemeinsam mit uns zu gruseln und zu feiern. Wer im furchterregenden Halloween-Kostüm erscheint, der kann eine Nintendo Wii mit “Sports Resorts Pack” gewinnen. Mitmachen lohnt sich also.

Paranormal Activity 2
In Paranormal Activity 2 gibt es ein Wiedersehen mit den Protagonisten des ersten Teils, dem Pärchen Katie und Micah, das in Paranormal Activity unter rätselhaften Umständen ums Leben kam. In Paranormal Activity 2 kehren sie als Wiedergänger zurück, um Katies Verwandte zu terrorisieren. In der Tat wird es immer fraglicher, ob Vandalen hinter den Einbrüchen ins traute Heim der Verwandten von Katie stecken. Eine Überwachungskamera soll daher Licht ins Dunkel bringen. Doch vielmehr fordert sie den Schatten hinter dem Dunklen heraus. Die 2 hinter Paranormal Activity beschreibt den erhöhten Faktor des Grauens.

So einfach kommt ihr in die Preview
Alles was ihr tun müsst, ist in unserem Horror-Club zu posten, dass ihr bei der Preview dabei sein wollt. Die schnellsten 80 moviepiloten können dann mit einem Freund / einer Freundin gemeinsam Paranormal Activity 2 sehen und sich ausgiebig gruseln. Und vergesst eure Horror-Kostüme nicht, ihr werdet sie noch brauchen.

Wir zeigen den Film an Halloween, also am Sonntag, den 31. Oktober um 17:00 im UCI Colosseum in Berlin (Schönhauser Allee 123).

Hier der Trailer von Paranormal Activity 2 zum Vorgruseln:

Eine Kritik zu Paranormal Activity 2 findest du auf HorrorBlog.org.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News