Freizügiger erster Trailer zum Gaspar Noé-Film Love

30.09.2015 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
LoveAlamode Filmverleih
13
1
Mit Love bringt Gaspar Noé seinen nächsten Spielfilm in die deutschen Kinos. Einen ersten, sehr freizügigen Trailer des Dramas Love mit Karl Glusman und Aomi Muyock präsentieren wir euch oben im Player.

Der französische Regisseur Gaspar Noé ist für seine provozierenden Spielfilme bekannt und gilt in Europa als eine Art Skandal-Regisseur. Mit Love hat der Franzose ein 3D-Drama über die Liebe, Sex und Beziehungen gedreht und lässt dabei auch sehr eindeutige sexuelle Szenen in seine Geschichtserzählungen einfließen. Einen ersten Vorgeschmack, was den 3D-Film Love noch ausmacht, seht ihr oben im Trailer.

Zwei Jahre waren Murphy (Karl Glusman) und Electra (Aomi Muyock) ein Paar. Nach dem Anruf von Electras Mutter erinnert sich Murphy an die gemeinsame Zeit mit seiner Ex-Freundin. Doch die leidenschaftliche Beziehung bekam Risse. Als Murphy dann auch noch eine andere Frau schwängerte, war die Beziehung am Boden. Nun wird Electra von ihrer Mutter vermisst, die sich hilfesuchend an Murphy wendet.

Love startet am 26. November 2015 in Deutschland in den Kinos. Seine Premiere feierte der Film auf den Filmfestspielen in Cannes. Einen Bericht dazu gibt es hier.

Wie findet ihr den Trailer zu Love?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News