Filmstars, die einander hassen - Pärchen der anderen Art

30.04.2015 - 17:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Celebrity Deathmatch
MTV
Celebrity Deathmatch
24
9
Wie es manchmal so ist im Leben, kann man nicht mit jedem Menschen gleich gut, muss aber auf Arbeit miteinander auskommen. Welche Filmstars sich hassen, lest ihr hier.

Manchmal kracht es zwischen zwei Menschen. Im Alltag kein Problem. Man streitet sich, geht auseinander und im besten Falle verträgt man sich auch später wieder. Und wenn nicht, dann soll es eben so gewesen sein. Bei Filmstars ist das etwas anders. Sie tragen nicht selten ihre Streitigkeiten nach außen und waschen schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit. Nicht schön, aber manch einer scheint nicht anders zu können. Wir haben uns einmal in den derzeitigen Rängen der Schauspieler und Filmschaffenden umgesehen und überlegt, wen man bei der nächsten Gartenparty in Beverly Hills wohl besser nicht nebeneinander setzt. 10 Paare sind uns dabei besonders ins Auge gefallen. Viel Spaß damit und denkt dran, seid lieb zueinander!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News