Filmcheck mit Oktay Özdemir

15.05.2008 - 17:43 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
0
0
Oktay Özdemir verrät warum er Angst vorm Exorzisten hat!

Oktay Özdemir kennen viele sicher aus Knallhart, als Gegner von David Kross, doch Oktay hat mehr zu bieten: Ob Schwarze Schafe, Wut, Leroy, Ein Freund von mir, König der Diebe oder eben 1. Mai, der junge Mann hat lange bewiesen, daß er mehr kann, als nur den “bösen Türken vom Dienst” zu spielen.

Beim Besuch in der Videothek verrät er uns welche Filme ihm besonders wichtig sind, welche er gar nicht mag und welche Rolle Der Exorzist in seinem Leben spielt.

Mehr zu seinem Filmgeschmack findet ihr in seinem moviepilot-Profil.

Wir bedanken uns bei der Video Collection – Stargader Str. in Berlin für die Unterstützung

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News