Community
Ein richtiger Filmnerd

Filmcheck mit Jack Reynor

R
18.07.2014 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
12
21
Jack Reynor entpuppt sich in unserem Filmcheck als richtiger Filmgeek! Eine bunte Mischung aus der Filmwelt, mit viel Hintergrundwissen. Wer hätte das gedacht?!

Neben Mark Wahlberg spielt Jack Reynor die zweite männliche Hauptrolle in Transformers 4: Ära des Untergangs. Wir sind mit Jack Reynor durch unsere Lieblingsvideothek gegangen und er hat uns verraten, welches seine Lieblingsfilme sind. Dabei hat sich herausgestellt, dass er ein wahrer Filmkenner ist und er hat uns eine richtig bunte Mischung präsentiert – mit einer absoluten Premiere, denn er ist der Erste, der in einem Filmcheck Bad Taste erwähnt.

Wenn ihr also wissen wollt, was er zu Bad Taste zu sagen hat, und welchen Film er immer wieder schaut, bevor er mit seinen Freunden einen heben geht, dann schaut euch den Filmcheck an. Kleiner Hinweis: Es ist der einzige Michael Bay Film, der in diesem Filmcheck erwähnt wird – und es ist nicht Transformers.

War was für euch dabei? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News